Von wem ist dieses Gemälde?

Gemälde - (Kunst, Gemälde)

2 Antworten

Bestimmt von keinem namhaften Künstler. Dazu ist es zu infantil.

Hallo liebe Leute, kennt ihr vielleicht diesen Unterschrift und zu wem diese Gemälde gehört?

...zur Frage

Darf man bei Ebay ein Gemälde Replica verkaufen?

Hallo,

ich habe im Keller ein altes Gemälde, nachgemalt von Rene Magritte, aber ohne Unterschrift des Künstlers gefunden. Darf ich dies unter Angabe, dass es sich um ein Replica handelt, verkaufen?

Da Rene Magritte noch nicht 75 Jahre verstorben ist, sind die Rechte noch nicht erloschen, darf ich trotzdem verkaufen?

Vielen Dank & Gruß, DK

...zur Frage

Wer kennt dieses Gemälde/Bild und von wem ist es

Hallo ich suche zu diesem Gemälde den Maler oder Malerin.

...zur Frage

Ist dieses Gemälde etwas wert? Kennst jemand dieses Gemälde?

Hallo liebe Leute,

ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Von wem genau ist dieses Gemälde? Ich würde auch gerne wissen ob dieses Gemälde von irgendeinem Wert ist und/oder wo ich den bestimmen lassen könnte in Hannover. Und auch wo ich es möglicherweise verkaufen könnte auch wenn es von keinem wirklichen Wert sein sollte? Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre es super :)

LG NicoBell

...zur Frage

Hält Ludwig XIV auf seiner Bildnis, einen Zepter oder einen Stab?

Hallo Leute, der folgende Link verleitet nur zum Gemälde Ludwigs, keine Bange anzuklicken : http://apisegs.de/wp-content/uploads/2011/05/Ludwig_XIV.jpg

Man erkennt das Ludwig XIV in seiner rechten Hand einen Stab oder Zepter hält.Auf dem von seinem Mantel überdecktem Tisch liegt aber wieder ein Stab,oder ein Zepter. Nun habe ich die Frage ob er auf dem Bild 2 Zepter hat, was mir eher unwahrscheinlich erscheint, oder was er dann in der Hand hält und was auf dem Tisch liegt.

...zur Frage

Von wem ist dieses Gemälde (künstler)?

Hallo ich habe dieses bild von ein Verwandten bekommen und wollte gerne wissen ob jemand weißt von wem das bild gemalt wurde und wie dee Künstler heißt mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?