Von welcher Volksgruppe vom Balkan gibt es am meisten Menschen auf der Welt?

1 Antwort

In Deinem Schulatlas stehen die Bevölkerungszahlen der einzelnen Länder. Und wenn Du dort nichts findest, kannst Du das alles detailliert bei Wikipedia erfahren.

Das größte Kulturvolk im Balkan-Ägäisraum sind natürlich die Griechen.

Welches Festival ist das größte der Welt?

Also von der Anzahl der Besucher her...

...zur Frage

Wie heißen die Menschen aus Kongo?

Da Kongo eine Volksgruppe/Land ist sollten doch die Menschen aus dem Land eine bestimmte Bezeichnung haben (Kongoianer?). Trotz Google konnte ich die Bezeichnung nicht finden.

...zur Frage

Wie würdet ihr reagiern? Gestern hab ich mitbekommen das sich ein alter bekannter getrennt hat von seiner Frau.?

Die Frau kommt aus dem Balkan. Sie hat ihn nur geheiratet damit sie die Papiere bekommt. Die Frau hatte schon einen Freund wo in Balkan lebt. Sie hat sich von ihrem Mann gegrennt damit sie sich den Lover-typen aus dem Balkan holen kann. Was würdet ihr bei so einer Person tun?

Das war alles von anfangan geplant. Das sie einen in D heiratet und die Papiere macht. Damit sie später ihren wirklichen Lover holen kann.

Sie hat sogar mit dem bekannter wo ich mehrfach zusammen geschlafen. Was sind das nur für Menschen?

...zur Frage

Warum mögen sich Albaner und Griechen nicht? =S

Ich wollte mal fragen Warum sich Albaner und Griechen nicht mögen . Ich lese oft in youtube wie sich Albaner und Griechen beleidigen und alle albaner die Ich kenne hassen Griechen . ich selbst bin Albaner und ganz erlich .. ich habe ka wrm ´´wir´´ uns hassen xD ich finds schade das griechen uns hassen oder wir Sie . Ich fand griechen immer sympatisch und ihre Kultur finde ich auch interteressant . Besonders gut finde ich Griechische und Rumänische Musik.. Ich weiß das die meisten Griechen Orthodox sind. Und Albaner meistens Moslems oder Albanisch- Orthodox .. aber das ist doch kein grund sich zu hassen oder? Ich selbst bin Atheist . würde mich freuen wen mich jemand aufklärt :D währe super wen ein Grieche selbst eine Andwort hätte :D lG Tai .

...zur Frage

Warum wissen so wenige Menschen das Roma eigentlich Israeliten sind?

Sie kommen nicht aus Indien, das hat nur ein deutscher Freimaurer behauptet.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Balkan-Ägypter

...zur Frage

Warum sind die Menschen in Österreich so langweilig?

Ich komme immer darauf das es langweilig ist in Wien fortzugehen oder Leute im Land kennenzulernen.

In Deutschland sind die Menschen offener und interessanter, und die Denkweise gefällt mir viel besser.
Auch auf dem Balkan fühle ich mich wohl und mache da am liebsten mein Urlaub.
Irgendwie hab ich hier aber immer schlechte Erfahrungen.
Ich lebe weder in Westen noch auf dem Balkan, vielleicht bin ich ja oberflächlich.

Was denkt ihr über die Menschen in Österreich und in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?