von welcher Verletzung kann man reden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

ich bin kein Arzt und selbst wenn ich einer wäre sollte man keine Ferndiagnose stellen. 

Es klingt für mich nach eigenen Erfahrungen nach einem Muskelfaserriss. Ich kann es dir aber nicht sagen. Die Schonzeit die du hattest klingt für mich auch recht kurz. 

Pass bitte auf und schone dich. Auch nochmal einen Arzt auf, am besten den selben wie beim ersten Riss. 

Lerne deinen Körper und dessen Grenzen besser kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nun wirklich nur ein Arzt sagen, nachdem er dich untersucht hast. Ferndiagnosen funktionieren leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein. Geh zum Arzt und lass dich checken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?