Von welcher Sportart stammt euer Lieblingsverein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fußball 44%
Basketball 22%
andere (bitte nennen) 17%
Handball 6%
American Football & Canadian Football 6%
Volleyball 6%
Motorsport (F1, MotoGP & Co.) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

ich bin bei Bayern München am euphorischsten weil ich mit denen am meisten verbinde.

An zweiter Stelle stehen für mich die Greenbay Packers (:

andere (bitte nennen)

So Privat bin ich Rugby:

Neu Zeeland Fan 😁

Berufsbedingt (bin Sport Physio) natürlich absoluter Fan meiner Vereine wo ich Arbeite:

  • Rugby Regional Liga ( SCS Rugby\Stahl Brandenburg spielgemeinschaft)
  • Judo (Bundesverband Berlin)
  • Tanzen (Landessport Bund)
  • Basketball (Red Hawks Potsdam)
  • Rennrad "Club" ( RAD RACE)
  • Eigendlich noch den Tennis Verband aber zu den Tunier kam es nicht, und konnte sie deshalb nicht kennenlernen 🥺💔
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Handball

Rhein-Neckar Löwen und sonst halt sowieso halt mein eigener Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache normalerweise fast täglich Sport.
Fußball

Borussia M'Gladbach

American Football & Canadian Football

Philadelphia Eagles