von welcher serie kommt dieses lied

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt einen Song und auch ein gleichnamiges Album Breakaway. Dies ist jedoch von Kelly Clarkson. Es wurde im Nov. 2004 in den USA veröffentlich. Nach Deutschland kam es im Aug. 2005. Wurde auch schon mit dem Grammy ausgezeichnet. Breakaway war hier der Soundtrack für den Kinofilm: Plötzlich Prinzessin 2. http://de.wikipedia.org/wiki/Breakaway

Ob der Titel in einer (TV-?) Serie stammt, weiß ich nicht. Der Song wurde im Jahr 1983 von Tracy Ullman vorgestellt. Schau mal hier, vielleicht hilft das weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Tracey_Ullman

Ich kenne zwar das Lied, aber eine Serie dazu kenne ich nicht. Mir würde da nur die "Tracy Ullman Show" einfallen, ist aber schon ewig her.

in ally mac beal, kommt es vor

Was möchtest Du wissen?