Von welcher Schuhe-Firma ist das Modell Wo die Schuhe 2 unterschiedliche Farben haben.( NIKE,Adidas )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es von unterschiedlichen Firmen. Bei Nike zumeist unter dem Namen ''What The'' released.

https://www.google.de/search?q=what+the+nike&hl=de&gl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjL8aqIrqbLAhUJM5oKHYyJCAsQ_AUIBygB&biw=1920&bih=979

Es gibt aber auch Modelle von anderen Firmen wo die 2 Schuhe unterschiedlich aussehen. Ein weiteres Beispiel wäre da Asics mit einem Gel Lyte aus der Kolaboration mit Ronnie Fieg

http://sneakerbardetroit.com/ronnie-fieg-asics-gel-lyte-iii-what-the-fieg-release-date/

Hoffe ich konnte helfen :)

Meinst du die Adidas Superstar?
Dir ist bewusst, dass ganz viele Schuhe zwei verschiedene Farben haben? Asic, Puma, Adidas, Nike und Co....