Von welcher Quelle erhält Google seine Wetterdaten?

8 Antworten

Daher, woher sie (fast) alle ihre Daten haben: von den staatlichen Wetterdiensten.

In Deutschland ist das der Deutsche Wetterdienst (DWD).

Von den Wetterdiensten aus den verschiedenen Ländern. So können ziemlich genaue Berechnungen erstellt werden; denn desto mehr Informationen vorhanden sind, desto genauer ist die Vorhersage.

Hoffe konnte helfen :D

Von Wetterstationen die meist bereitgestellt werden von dem Deutschen Wetterdienst

Kann mir BITTE jemand helfen. Es geht um Google Wetter benachrichtigungen?

Es geht um Googl. Ich beckomme ständig die Nachricht:"In *** hat es 23°c; es Regnet"

Bevor jezt jemad sach ist doch super dem sag ich nur:NEIN ES IST NICHT TOLL WENN MAN ALLE 5 MINUTEN DIES SHIT NACHRICH BECKOMMT!!! SPETESTENS BEI DER 10 MELDUNG DENKST DU DIR HALTS MAUL GOOGLE ICH WEIß SELBER DASS ES REGNET!!! (Dies soll kein hate gegen Google sein sondern nur darstellen wie es ist wenn man die Nachricht wieder im 5 min tackt beckommt)

Kann mir bitte jemand sagen wo ich das wieder ausstellen kann? Bitte

Achja und alle die meinen sie müssen wegen meiner Rechtschreibung haten denen teile ich mit das ich dei letzten 4 Nächte kaum schlafen konnte und ich die lezten 3 Wochen kein Hochdeutsch mehr geschrieben habe. Wer will kann das ganze auch in Österreichisch haben.

Sorry an alle die dass garnicht vorhatten aver mich regt heute einfach nur alles auf.

...zur Frage

Welcher Online-Wetterdienst liefert die zuverlässigsten Wetterdaten (nach eigener Erfahrung)?

...zur Frage

Genauste Wettervorhersage für Italien?

Wo gibt es im Internet die genauste Wettervorhersage für Italien?

...zur Frage

Was tun? Die Property von Google Analytics erhält keine Treffer?

...zur Frage

Kann man für Google Video Ergebnisse bestimmte Quellen ausschließen?

Bei Google Video Ergebnissen gibt es bei den Suchoptionen die Möglichkeit nur eine bestimmte Quelle anzeigen zu lassen. Kann man auch eine bestimmte Quelle ausschließen, um also alles anzeigen zu lassen außer dieser einen Quelle?

...zur Frage

Wie werte ich Wetterdaten von einer Station aus?

Ich habe über einen längeren Zeitraum (fast ein Jahr) Wetterdaten (Temperatur, Taupunkt, Niederschlag, Sonnenscheindauer, Luftdruck, Windgeschwindigkeit und Spitzenböen) gesammelt und möchte diese nun auswerten.

Wie muss ich bei da vorgehen? Gibt es eine Schrittmethode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?