von welcher pille nimmt man zu?

4 Antworten

Das dick werden ist eine Nebenwirkung.. Es muss nich sein das du davon dicker wirst..

Du kannst dir keine Pille aussuchen ;) das entscheidet der Arzt welche du bekommst. 1. erst ab 14. 2. wirst du davor untersucht. Ich persönlich habe die Pille Evaluna 20 bekommen mit 14. bin jetzt 17. mit 14 hatte ich 7 kg zugenommen! Und jetzt alles wieder weg . Weil der Körper sich daran gewöhnt .

Es gibt keine bestimmte Pille..Es ist bei jedem Unterschiedlich man kann zunehmen, abnehmen oder so bleiben ..

Nimmt man nach dem Absetzen der Pille ab?

Wenn man die Pille nimmt nimmt man auch oft zu. Wenn das passiert ist und man deswegen die Pille absetzen will nimmt man dann automatisch ab wenn man gleich viel isst (bezüglich wassereinlagerungen)

...zur Frage

Kann man sich die Pille einfach so beim Frauenarzt holen?

Hey Communitiy! Meine Freundin und ich wollen uns die Pille holen. Ich weiß aber nicht genau ob man sie dann auch bekommt, wenn man sie will. Wie war das bei euch?

Liebe Grüße,Kately ♥

...zur Frage

Pille immer nach dem Sex genommen?

Hallo, folgendes: Meine Freundin nimmt ihre Pille IMMER erst nach dem Sex. Wenn sie einen Tag nicht mit ihrem Mann schläft nimmt sie die Pille trotzdem weiter, man muss aber dazu sagen dass sie die Pille nicht zur selben Uhrzeit nimmt sondern immer unterschiedlich. Sie hatten auch mehrmals am Tag ungeschützten Sex. Jetzt denkt sie das sie Schwanger ist, aber die SST zeigen Negativ an. Kann es sein das auch wenn sie die Pille nimmt dadurch jetzt schwanger ist. Sie hat übliche Symptome wie mehrfach auf Toilette gehen, Übelkeit, Müdigkeit ect.

...zur Frage

Sex in der Woche ohne Pille?

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mal eine frage da ich im Internet Nichts darüber gefunden habe. Wenn man die Pille nimmt 3 Wochen nimmt man sie ja dann eine Woche nicht wenn die Regelblutung kommt. Kann man In dieser Woche auch Sex haben oder wirkt die Pille dann nicht? Ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt eine Antwort gut mich. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ich habe es in den Genen dünn zu sein, werde deshalb Magersüchtig bezeichnet..das macht mich fertig.

Guten Abend. Mein Opa und meine Mom waren schon immer dünn und ich habe es nunmal in den Genen auch dünn zu sein. Und ich werde als Magersüchtig, Stock usw bezeichnet.. das macht mich richtig fertig.. Meine Mom meint ich soll deswegen nicht kaputt gehen aber ich hasse es so dünn zu sein! ich kann essen soviel ich will aber ich werde nicht wirklich dicker, nur etwas schwerer. und ich esse echt total viel. ich habe auch wirklich keine Krankheit oder so ich bin schon zum Arzt gegangen. Im Sommer weigere ich mich auch oft kurze Hosen anzuziehen.. was kann ich nur machen:/

...zur Frage

Pille - Was kann man gegen die Gewichtszunahme tun?

Hallo liebe Community,

ich will mir demnächst eine neue Pille holen, da ich bei meiner letzten Pille 10 Kilo zugenommen habe. Was kann man gegen diese hohe Gewichtszunahme tun? Kann man nach einer komplett anderen Pillenmarke verlangen?

Was waren eure Erfahrungen

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?