von welcher pille kriegt man hunger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der menschliche Körper reagiert sehr unterschiedlich auf die Hormone in der Pille. Bei manchen kommt es bei einer bestimmten Pille zu "Hungerattacken", bei manchen bleiben diese völlig aus, obwohl sie das gleiche Präparat nehmen. Du solltest dieses Thema besser mit deinem Gynäkologen besprechen, das Rezept brauchst du von ihm ja ohnehin. Falls der von dir gewünschte Effekt ausbleibt, kannst du sicherlich mit ihm dann auch über eine andere Sorte sprechen und diese dann probieren. Alles Gute bei deinem Vorhaben.

hey :) ich bin 14 jahre alt ich hab momentan auch damit zu kämpfen ich bin 1.78 groß und wiege 55 kilo das ist zu wenig vor 3 wochen habe ich noch 48 kilo gewogen und bin zur apotheke gegangen und habe dort gefragt..sie haben mir ein pulver mitgegenebn und fresubin das ist ein energy drink mit viel kalorien damit nimmt man schneller zu!!! dder pulver heißt BONOLAT das tust du in Kabas rein so ungefähr 3-5 löffeln kommt drauf an wie dünn du bist.. das isz ein energie depot!!! ACHTUNG: Bitte nemhe die enegrie sachen erst wenn du was gegessen hast!!!!! sonst kanns dir übel werden ubnd dann nimmst du nicht ZU! also besser: iss soviel bis du satt wirst dann kannst du kaba, milch, orangensaft nehmen ( bitte kein eistee oder fanta, cola ungesundes getränk , informiere dich in der apotheke!! was gut für dich ist ) und den pulver rein tun!!! oder du kannst auch fresubin nehmen das ist ein energydrink und mit demm pulver vermischen das ergeibt eine gesunde kalorienbombe!!! was du allerdings beachten solltest: wenn du es getrunken hast mache KEIN SPORT sonst besteht die gefahr das du nicht ZUNIMMST sondern ABNIMMST!!!!!

ich mache es immer vor dem schlafengehen...das kannst du auch ausprobieren!! das hillft!!

pille mit großen brüsten??? oder dicke?? davon habe ich nochnie gehört ich habe eher davon was von spritzen gehört wo man die hormone reintut..aber das kommt genau daraf an wie alt du bist..bist du minderjährig dann ist es verboten denn du besitzt ja schon hormone und wenn du mehr hormone stopfst dann bekommst du veileicht mehr pickeln, übelkeit usw deswegen ist es verboten..dein busen wächst bis zum 18 lebensjahr.. ich weiß das klinkt jetzt vieleicht blöd und du hast dich dadrüber geärgert aber ich verrate dir mal ein geheimnis; hast du schon bemerkt das leute die sehr dünn sind klienere brüste haben als die leute die dick sind größere haben?? die spritze darfst du dir ab dem 20 Lebensjahr benutzen oder du machst mit 16 ( einverständnis des erziehungsberechtigen ) eine busen op!!! oder wenn du schon 18 bist eine busen op ohne erziehungsberechtigen!!!

wie viel hat das alles gekostet ?

0

Was möchtest Du wissen?