Von welcher Marke würdet ihr eher ein Headset kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

HyperX 55%
Razer 23%
SteelSeries 14%
Corsair 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Razer

Das Razer blackshark V2 pro ist ziemlich gut.

Hier ein Video:

https://youtu.be/K5PBUbygxDE

Würdest du das empfehlen?

0
@Stefan7281

Ich hab es zwar selber nicht aber ich hatte ein Razer Nari und das war sehr angenehm vom tragen her.

Der Sound war OK aber ist nicht der beste.

Ist halt auch Wireless was für mich jedenfalls wirklich sehr wichtig geworden ist.

Also ja. Falls dir ergonomie und Wireles wichtig ist und du kein Problem bei einem etwas schlechteren sound hast kannst du beruhigt zugreifen.

1
Corsair

Eigentlich ja Neumann. Aber das ist dir sicher zu teuer.

die Corsair Virtuoso Dinger kann man halt über Corsair Icue steuern und die haben auch z.B. einen Equalizer. Das ist schon stark.,

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 4 Jahren PCs
HyperX

Logitech finde ich aber nochmal etwas besser

HyperX

Hab Beyerdynamic Kopfhörer, allerdings andere Peripherie von HyperX mit der ich sehr zufrieden bin!

Razer

Hab eins von Sennheiser und kann dir die Marke nur ans Herz legen. Sau gute Verarbeitung, klare Mikrofonqualität und schöner Klang.

Aber auch das Razer Kraken Headset

Was möchtest Du wissen?