von welcher marke würdet ihr am ehsten die Klamotten tragen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

sonstiges 57%
lacoste 28%
foot locker(adidas,nike,jordan,new era u.s.w 14%
HundM 0%
hollister 0%
g-star 0%
jack jones 0%

5 Antworten

sonstiges

Das muss bequem sein, passen und der Jahreszeit angemessen sein. Fertig :-) Ich finde es nicht so cool, das man immer auf seine Kleidung reduziert wird, dass man 'cool' ist, wenn man ein T-Shirt trägt auf das ein Markenname gedruckt ist. Ich achte bei meinem Klamottenkauf darauf, dass sowas eben nicht gleich erkenntlich ist. Also kann ruhig auch ne Marke sein und auch teuerer aber man sollte es bitte nicht auf den ersten Blick erkennen :-) Liebe Grüße :-)

lacoste

Habe aber auch Welche von Billa Bong und Bench, aber das ist nur Zufall, ich achte auf sowas nicht explizit, das wäre mir zu oberflächlich. Als Sportmarken bevorzuge ich von Foot Locker Adidas und Nike.

sonstiges

bevor ich mir ein tshirt von hollister kaufe kann ich mir auch 2-3 shirts für dasselbe geld woanders kaufen

sonstiges

Das kommt nicht auf die Marke, sondern auf die Klamotten an.

Kauf, was dir gefällt!

foot locker(adidas,nike,jordan,new era u.s.w

es ist mir sooo egal ob meine sachen von irgendwelcher marke sind. das einzige was mir wichtig ist ist jogginghose von addidas :D

Reper01 10.03.2014, 18:02

In dem Fall würde ich bei deinem "sooo...", aber ein "o" weglassen. ;-))

0

Was möchtest Du wissen?