Von welcher Marke war der Kakao bzw. Vanillemilch in der Grundschule? Und kann man den kaufen?

3 Antworten

TUFFI

falls du die in den Trinkpäckchen und Gläsern meinst

Kaufen kannst du den in Großmärkten wie Ratio oder so

Ich meine die mit dem Astronauten

0

Meinst du den wo immer ein Affe drauf war, den es als Schokolade, Vanille und Erdbeer gab? :)

Kann sein wie heißt das??

0

Bei uns war der von "Tuffi" und die heißen jetzt "Campina"

gibt es einen Kakao Vollautomat

Hallo,

suche einen Automat der mit Kakaobohnen (eventl. auch Kakaopulver) und Mich einen Kakao achen kann. (kein Tassimo sondern richtig mit Milch)

So wie ein Kaffeeautomat nur halt für Kakao

Kennt Ihr solch eine Maschine ?

...zur Frage

kakao schwangerschaft trinken?

darf ich kakao in der schwangerschaft trinken?

...zur Frage

Unterschied zwischen Kakao und heißer Schokolade?

Mir ist schon oft aufgefallen, dass in Kaffees manchmal Kakao und manchmal heiße Schokolade angeboten wird. Ist es das Gleiche oder was ist genau der Unterschied, z.B. der Kakao-Gehalt?

...zur Frage

Vanillemilch?

Hallo alle zusammen Ich wollt mal fragen ob jemand weiß wo es diese Milch gibt ... Die gab es immer bei uns in der Grundschule aber hab die noch nie im Laden oder so gesehen :( Hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Achtet ihr darauf, dass eure Kinder ein geeignetes Frühstück mit in die Schule nehmen (speziell in der Grundschule)?

Ich mache zurzeit noch ein Praktikum (als Lehramtsstudent) in einer Grundschule und bin ehrlich gesagt erschüttern und ein wenig erschrocken, was manche Eltern ihren Kindern so als Schulfrühstück einpacken. Mir wurde heute von einer Schülerin eine Milchschnitte als äußerst gesund verkauft, da die Mutter gesagt hätte, dass dort so unfassbar viel gesunde Milch enthalten wäre. Davon dass die Hälfte der Klasse jeden Tag Nutella auf Toast frühstückt und manche einfache Obstsorten wie einen Apfel nicht erkennen, will ich gar nicht reden.

Als die Lehrer mich im Lehrerzimmer darauf angesprochen haben, was mir insgesamt so aufgefallen sei und ich unter anderem dies ansprach, waren sie selbst ziemlich erschüttert darüber und meinten, dass sie resigniert hätten. Es bringe nichts, die Eltern auf den Elternabenden darauf hinzuweisen. Das bei vielen mit der Mundhygiene nicht allzu weit her ist, würde ihnen der Zahnarzt vom Gesundheitsamt auch häufig bescheinigen.

Achtet ihr darauf / bzw. habt ihr früher darauf geachtet, dass eure Kinder meist etwas geeignetes in der Schule frühstücken / gefrühstückt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?