Von welcher Marke ist dieses Leder Armband?

Das ist das einzige was ich finden konnte... - (Mode, Schmuck, Leder) und so sieht es gesamt aus! - (Mode, Schmuck, Leder)

1 Antwort

Gehört es Dir? Dann wird eine Lupe helfen um ein Zeichen zu finden. Ist nichts drauf, was ja bei einfachem Modeschmuck kein Muß ist, dann gibt es keine Marke.

Hast Du irgendwo das in einem Angebot gefunden, dann frage doch bitte da nach.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Geht ein Kunstlederarmband (Uhr) kaputt, wenn ich damit schwimmen gehe?

Lederarmbänder sollte man dem Wasser nicht allzu lange aussetzen. Am besten gar nicht. So habe ich das jedenfalls gehört.

Wie verhält es sich mit Kunstleder?

...zur Frage

Lederarmband INNEN gravieren lassen?

Hallo,

ich möchte gern ein Männerarmband aus Leder mit einer innenliegenden Gravur verschenken. Leider habe ich weder hier im Forum noch nach eigener Suche im Netz einen Anbieter gefunden, der Armbänder auch auf der Innenseite graviert... Habt ihr Tipps für mich?

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Breites Lederarmband eng anliegend geschnürt im Sommer tragen?

Hallo, ich hatte schon mal hier gefragt wie die Meinung so ist zum tragen meines Lederarmbandes? Leider kamen relativ wenige Meinungen. So wie auf dem Foto zu sehen ist trage ich ein ca.6cm breites Lederarmband eng anliegend. Da ich es eigentlich fast ständig trage seit einigen Wochen mag ich nicht mehr so recht ohne. Jetzt wo es wärmer wird möchte ich es natürlich auch immer tragen. Weiss nur nicht wie das so an kommt. Sieht komisch aus, ansprechend, heiss oder blöde. Ich finde es total cool als Mann ein breites Lederarmband zu tragen und sich so auch in der Öffentlichkeit zu bewegen. Würde mich freuen über eure Meinungen. Oder währe ein schwarzes Lederarmband besser als Braun? Grüsse Matze

...zur Frage

leder schmelzen?

Ich wollte für meine Freundin ein armband aus leder flechten jetzt habe ich leider zu viele enden übrig . wenn ich sie abschneide fällt das armband auseinander . kann ich das leder verschmelzen? oder hat jemand andere idden? :)

...zur Frage

Aus welcher Zeitepoche stammt dieses Armband?

Es ist mit 925 gestempelt, daher Silber und mit Amethysten besetzt. Herkunftsort würde mich auch interessieren. Freue mich, wenn jemand mir etwas dazu schreiben kann.

Es sind echte Amethysten, da keine Kratzspuren oder abgetragene Kanten zu erkennen sind. Außerdem wäre mir persönlich nicht klar, warum man einen Amethysten vortäuschen sollte mit Glas, da Amethysten nicht gerade selten und besonders wertvoll sind.

Da ist leider keine Punze, nur mit "925" gestempelt.

Dankeschön! 🙂

...zur Frage

Kann man ein Pandora Armband kürzen lassen?

(Siehe oben) , Fröhliche Weihnachten und Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?