Von welcher Marke ist dieser Tresor?

Von oben.  - (vergessen, knacken, Safe) Vorderansicht  - (vergessen, knacken, Safe)

5 Antworten

Das hat mit "Tresor" und "Marke" nichts zu tun. Einfach mal oben drauf hauen und dabei das Drehrad bewegen. Das ist Billigstschrott aus Fernost.

Irgendwo ist der doch mit einem Notschlüssel zu öffnen (haben alle mit Batterie)

@ xxXUserXxx

Bestelle dir einen Tresorknacker.

Jeder Schlosser sollte das öffnen können.

3

Aber die Kosten ! :(

0
63
@xxXUserXxx

@ xxXUserXxx

Schlosser fragen kostet noch nichts

Ansonsten musst du ihn halt zulassen, dann öffnen deine Erben den mal.

0

Was ist der Unterschied zwischen der Marke Huawai und der Marke Honor?

Was ist der Unterschied zwischen der Marke Huawai und der Marke Honor? Und welche Marke ist besser in Sachen Smartphones?

...zur Frage

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

Code vergessen von meiner Sparkassen karte!?

Also ich bin 13 Jahre alt und habe eine Bankomatkarte von der Sparkasse damit ich immer geld abheben kann aber das Problem ist ich hab mein Code vergessen.:/ Was muss ich tun?

...zur Frage

Comsafe Atlantis-1 Tresor öffnen?

Ich habe einen Comsafe Atlantis-1 Tresor bei mir zu Hause stehen, allerdings hab ich den seit Jahren nicht mehr benützt, ich weiß nicht einmal was da drinnen ist. Leider hab ich auch den Zahlencode vergessen und Schlüssel auch.

Deswhalb wollte ich fragen, ob es da irgendeine Möglichkeit gibt den Safe zu öffnen, ohne ihn zu beschädigen. Gewaltsames Eindringen möchte ich nämlich verhindern. Vielleicht kann man das elektronische Schloss irgendwie umgehen oder den Code reseten.

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Von welcher Marke sind diese Lautsprecher?

Von welcher Marke sind diese Bass Boxen ? Eventuell Auna oder ähnliches ?

Keine Infos vorhanden.

...zur Frage

Woher bekomme ich Karton (Zum zeichnen)

Hallo,

In letzter Zeit habe ich sehr viel auf normalem braunen Karton gezeichnet ( http://tsukuyomimatase.deviantart.com/gallery/ wer interessiert ist findet hier meine Bilder), leider habe ich aber jetzt all den Karton, welchen ich zuhause hatte vollgezeichnet. Leider habe ich in der Stadt nirgends normalen braunen Karton gefunden und wollte darum fragen ob jemand von euch weiss wo man ihn herbekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?