Von welcher Marke ist diese UUhr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wurde schon gesagt: Audemar Piguet Royal Oak in Gold, ca. 45.000 Euro.

Aber bei solchen Bildern bimmeln bei mir immer gleich die Fälschungsverdachtsglocken...

Die Zeiger und Indexstriche sind mir etwas zu kurz, das Waffelmuster zu grob und das Datumsfenster zu klein. Zumindest lässt es mich an der Echtheit der Uhr zweifeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkhouse
12.01.2016, 09:11

Es gibt wohl doch Original-Uhren mit dieser Art Zifferblatt (kleineres Datum, groberes Muster). Aber der Minutenzeiger ist mir trotzdem etwas zu kurz...

0

Guten Tag

Die ist von Audemars Piguet.
Das Modell nennt sich Royal Oak.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkhouse
12.01.2016, 08:47

So einfach, so richtig, und nicht anders.

0

Was möchtest Du wissen?