von welcher marke ist diese jacke(ginizzle)?

...komplette Frage anzeigen die jacke die ich meine - (Hose, Jacke, Marke)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Criminal Damage

oh man hab die echt nich gefunden , weist du vielleicht n store wo man die finden kann ? auf der website von criminal damage finde ich die nicht/ nur eine ähnliche

0

ne sry hab die Marke auch nur an dem Muster erkannt weil das typisch für die Marke ist

1

aber sonst guck mal bei asos vllt

1