Von welcher Marke ist diese Haarfarbe?

Diese Farbe  - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

8 Antworten

Das wird niemand vom bild aus genau sagen können da kann man nur raten da es so viele marken gibt da sie ja auch aus dem internet sein könnte oder dem ausland

Vielleicht Directions mit vorheriger Blondierung? Evtl. Directions violett/lilac?

Würde auf Directions oder Manic Panic tippen :)

Haarfarbe in dunklem lila?

Guten Morgen,

also die Frage existiert bestimmt schon gefühlte 100000 mal. Leider habe ich aber keine hilfreiche Antwort gefunden.
Also. Ich suche eine Haarfarbe, in einem dunklen lila. Sie sollte auf jeden Fall länger halten & nicht schon nach 2-3 Haarwäschen ausgeblichen sein. Ich möchte keine Directions Tönung. Ich habe schon nach Elumen geguckt. Aber die Bewertungen waren nicht sehr hilfreich. Toll wäre eine Farbe, für die man nicht noch blondieren muss (bin bereit's relativ blond & wollte nicht noch mit Aufheller oder Platinblond ran).
Die Bilder habe ich hinzugefügt, dass ihr sehen könnt wie ich es mir vorstelle. Ich würde eher zum dunkleren der beiden (mit der Flechtfrisur) tendieren. Aber als Alternative gefällt mir der andere Ton auch.
Also. Welche Marke würdet ihr mir dort empfehlen & wie sind eure eigenen Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Voraus ☺️

...zur Frage

Knall-Lila Haare: Welche Marke und wo zu kaufen?

Hallo, ich möchte mir die Haare knallig lila färben, nicht tönen, und ja... Ich kenn mich da nicht so gut aus, habe auch schon viel im Internet recherchiert, konnte aber nichts nützliches finden und war meistens durch viele Informationen und Widersprüche verwirrt. Also frage ich jetzt in der Community: Wenn ihr etwas wissen solltet, welches Produkt bzw. welche Marke würdet ihr empfehlen? Außerdem: Wo kann ich das Produkt bzw. ein Produkt der Marke erwerben? Am besten nicht aus dem Internet bestellen, da sind meine Eltern ein wenig... naja.

Ich bin mir übrigens ganz sicher wegen der Farbe, da ich meine Haare schon kräftig getönt habe, auch lila, aber etwas zu dunkel (Schwarzkopf-Brillance Intensiv Color Creme Nr. 859 Violett- Wildseide). Trotzdem war ich einigermaßen zufrieden. Das Problem jetzt ist nur, dass es mit der Zeit beim Waschen immer rötlicher wurde und nun keine Spur lila mehr zu erkennen ist. Daher möchte ich jetzt färben und es dabei belassen ;)

Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Welche Haarfarbe zum selber färben in der Farbei SCHWARZBRAUN könnt ihr empfehlen (Marke)?

...zur Frage

Welche Haarfarbe Marke ist am besten?

Welche Haarfarbe, die man so im Drogeriemarkt kaufen kaufen kann findet ihr so am besten? Sollte natürlich langanhaltend und nicht ganz so schädlich sein ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?