Von welcher Marke ist die RX480 am leisesten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey.
Ich besitze die MSI RX480 8GiB GAMING X und kann nur gutes berichten!
Sie ist überhaupt nicht laut, hat eine super Performance und läuft absolut flüssig. Klar Kaufempfehlung. Falls du dich aber gegen sie entscheiden solltest, würde ich zur XFX oder Powercolor Red Devil greifen. Aber wie gesagt MSI ist die beste Wahl

Hallo :)

Glaubst du dass ein teueres Schmuckstück so laut sein kann ?
Ich hatte mit MSI noch keine Probleme gehabt, die bieten sogar echte 8GB an ohne Spulenfieben.
Sehr kühl und leise.

Wenn du meinst das die laut ist dann nimm halt den PowerColor Marke.
Hat halt 3 Lüfter läuft zwar kühl aber hat Spulenfieben.
Sicher ist es nicht.
Meistens sind die günstigeren Modelle nicht gut, bieten sehr oft Probleme.
Nicht alle nur ein paar.

Du musst dich nur umschauen.

Viele Grüße ;)

Schlauer1803 25.02.2017, 20:25

kannst du mal ein Link schicken welche du hast

0
GoldenAlex08 25.02.2017, 20:36

Die RX 480 habe ich nicht, aber die von MSI ist empfehlenswert. Werde mir daher auch die GTX 1060 MSI holen.

0
wellicreep 25.02.2017, 22:22

ich habe die powercolor und ich habe kein Spulenfiepen aber leise ist sie

0

habe die referez 480 mit 8 gb und die ist schon etwas laut

Was möchtest Du wissen?