Von welcher Marke ist die Jeans (Bild)?

1.bild - (Mode, Style, Fashion) 2.bild - (Mode, Style, Fashion)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Sachen immer die Links direkt setzen, anstatt die Fotos per Copy& Paste aus dem Netz zu ziehen.

https://www.pictaland.com/media/1641410613412386779_2277958157

https://www.pictaland.com/media/1596403251887088628_2277958157

Rückschlüsse auf die gesuchte Jeans kann man nämlich auch aus der Bildquelle ziehen.

Die Jeans stammt von Zara. Ist was für den kleinen Geldbeutel. Habe ich noch bei eBay entdeckt.

https://www.ebay.com/itm/BNWT-ZARA-MAN-RIPPED-PRINTED-SLIM-FIT-JEANS-US-31-and-34-REF-0840-312/162665257405?hash=item25df9ad9bd:m:mYXkxVmrUcKQ3f0THHbKCjQ

Der Text auf der Jeans stammt übrigens aus dem Song The difference in the shades von Bright Eyes.

https://youtube.com/watch?v=BavISmIJ0to

Wow vielen Dank !

1

Off White macht immer so rote Bändchen an seine Produkte aber bin mir auch net ganz sicher