Von welcher Marke ist der beste Shisha Tabak ( geschmacklich, und Rauchentwicklung) den ich einfach online bestellen kann ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ist deutscher Tabak nict zu empfehlen, einfach zu trocken.. Ausländischer hat eine bessere Rauchentwicklung. Geschmackssorten wie Doppel-Apfel kann ich empfehlen, oder probier mal die neuen Tabak Sorten von KC Rebell der ist echt nicht schlecht, aber leider teuer.

Ok danke sehr , ich werde nach KC Rebell suchen da der Preis keine Rolle spielt ... Welche Marken sind noch zu empfehlen?

0

Bloß nicht, KC Rebell's Tabak ist echt nicht besser als eine günstige Variante! Nur weil er bekannt ist, heißt es nicht das es lecker ist!
Hast du es mal probiert? Es schmeckt genauso wie die anderen 0815 Shisha Tabaks!

0

Ok Leute dann sagt mir bitte mal gute Marken .... Will mal paar gute Marken aufgelistet haben 😁😉

0
@Yannick1998

Also ich find den ziemlich nice, Preis spielt bei ihm ja keine Rolle sagt er :D Andere Marken: Al waha is ganz gut und ich persönlich mag auch 7days (viele aber auch nich)

0

Ich fand den Fruchtrauch Tabak ganz gut. Nakhla Mix 'Ice Grape Mint' mag ich auch. Aber eigentlich kaufe ich mir Rohtabak und feuchte es selbst an, da kommt kein deutscher Tabak ran.

Hallo ich habe in einen Jahr viele ausprobiert vom Geschmack und viel Rauch kann ich dir nur Adalya empfehlen einfach geil vom geschmack und WOLKEN OHNE ENDE

Was möchtest Du wissen?