Von welcher Marke gibt es schöne Lederjacken?

10 Antworten

Hi xsonline,

das gleiche problem hatte ich mit meiner Jeansjacke :) Ich hatte keine gefunden und auch im urlaub nicht hehe ich habe dann bei amazon geguckt und dann zahlreiche gefunden, die mir gefallen und gepasst haben... schau doch einfach mal dort nach lederjacken, hier hast du z.b einen Link zur Suche: http://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&index=aps&keywords=lederjacke&linkCode=as2&tag=ohnecontent-21

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, lg

Bei http://www.lederfischer.com findest du qualitativ hochwertige Lederjacken, von sämtlichen namhaften Marken, wie Lagerfeld, Heinz Bauer, Saki, Milestone, Cygielmann, Tommy Hilfiger, Gipsy. Das sind echte Leder-Fachleute. Die haben ein eigenes Atelier für Anpassungen und Maass Anfertigungen. Wenn du aus der Nähe von München kommst ; die haben zwei riesen Geschäfte in der Münchner Innenstadt. Ich habe dort jedenfalls meine perfekte Lederjacke gefunden!!

jack and jones und tom tailor ...gute qualität bei fairen preisen. ;-)

Christ - klassisch -ist eine gute Marke, Cygielman ist ebenfalls eine gute Marke, nur moderner. "Schön" ist immer relativ.

Was möchtest Du wissen?