Von welcher Marke gibt es schöne Lederjacken?

8 Antworten

All die genannten Marken sind eher für Amateure. Wenn du eine richtig gute Lederjacke haben möchtest, spare ein bisschen und kaufe dir eine BODA SKINS. Schaue einfach die an, all die Fragen bleiben dir dann gespart, und den Mist den man hier so vorschlägt, vergisst dann man auch sofort

Bei http://www.lederfischer.com findest du qualitativ hochwertige Lederjacken, von sämtlichen namhaften Marken, wie Lagerfeld, Heinz Bauer, Saki, Milestone, Cygielmann, Tommy Hilfiger, Gipsy. Das sind echte Leder-Fachleute. Die haben ein eigenes Atelier für Anpassungen und Maass Anfertigungen. Wenn du aus der Nähe von München kommst ; die haben zwei riesen Geschäfte in der Münchner Innenstadt. Ich habe dort jedenfalls meine perfekte Lederjacke gefunden!!

wenn du nach Angeboten suchst, dann schau mal bei bei Lederjacken24 unter http://shop.lederjacken24.de/-Lederjacken+Damen. Gibt es sogar echte Lederjacken für unter 100€ O.O Naja, natürlich auch teurerer, musst du mal schauen:)

Was möchtest Du wissen?