Von welcher Marke gibt es gute Arbeitsspeicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der meinung das Kingston da ein sehr gutes preisleistungsverhältnis aufgebaut hat von daher empfehle ich dir auch kingson.

Samsung, OCZ, Corsair,Infinion, Kingston, Elpia, Ge+IL .... günstigere Anbieter sind AData, Hynix, Power Memory etc. Die günstigern Anbieter haben oft einen etwas grösseren Spread (Abweichung von den Sollwerten bei nutzbarer Speichergrösse und Timings), was aber meist irrelevant ausfällt. Vor der Haltbarkeit her empfehle ich Samsung.

Eigentlich nur die Verarbeitung . Kingston ist eine gute Marke .