Von welcher Marke findet ihr die Boxershorts am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Calvin Klein 71%
Puma 28%
H&M oder C&A 0%
Tommy Hilfiger 0%
Levi's 0%
Jack and Jones 0%
Diesel 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Puma

Puma oder Alternativ ethika, weil ich es länger mag.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
Calvin Klein

Calvin Klein und Diesel. (Schade das ich nur für eine stimmen konnte)

Bei diesen beiden ist das Suspensorium sehr gut geformt und sie sind beim tragen sehr bequem.

Kik oder Tedi.

Solchen Kram kaufe ich nach dem Preis und nicht nach der Marke.

Schließlich laufe ich in den Dingern nicht durch die Fußgängerzone.

So denke ich auch

0