Von welcher Marke diese Jogger?

 - (Mode, Fashion, Jogginghose)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mal zur Abwechslung eine konkrete Antwort.

Le Coq Sportif. Erkennt man am spiegelverkehrten Schriftzug und dem Label an der Seite.

Hier die aktuelle Kollektion

https://www.lecoqsportif.com/de-de/e-shop/hosen

Danke, endlich mal jemand der gescheit antwortet, vielen dank

2

Musst du lesen was drauf steht oder mit Google Bildersuche versuchen, eine bessere Aufnahme zum Vergleich zu finden.