Von welcher Marke bekommt man die beste GTX 970?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

MSI... Der Twinfrozr V ist unglaublich gut und fast unhörbar.

Die Gaming App ist praktisch und in vieler Sicht anwendwar.

Die Heatpies leiten die wärme perfekt ab.

Das Desing ist meiner Meinung nach echt schön.

Auf vielen Seiten das meistverkaufteste und bestbewerteste Modell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann aus persönlicher Erfahrung heraus sie MSI Variante SEHR empfehlen! Sie hat auch in diversen Benchmarks sehr sehr gute Werte erzielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gigabyte g1 ist standartmäßig übertakted, 3 lüfter und bleibt sehr kühl und leise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von MSI ist echt am besten. Wieso?

-Twin Frozr 5

-Super SU Pipes, die die Wärme gut ableiten

-sieht schnieke aus

-MSI Gaming APP

-...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man nicht pauschalisieren...ich schaue mir immer die Architektur hinsichtlich der Lüfter an und entscheide dann. Die meisten dieser Grakas haben 2 Minilüfter und denkst unter Last, dir fliegt ne Boing durch die Stube.

Danach lese ich die Testberichte - erst dann entscheide ich mich zum Kauf oder nicht.

MfG

René

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?