Von welcher Firma ist dieser Stift?

Rechts. xD - (Kunst, Art, Stift)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein MICRON von Sacura Japan, sind klasse!

Das ist nahezu unmöglich zu sagen woher der Stift kommt.
Ich nehme an es handelt sich hierbei um ein Werbegeschenk
Wo hast du das Foto denn her?

Mit freundlichen Grüßen

Von Tumblr, hab auch schon "Kleinkünstler" auf Instagram damit gesehen aber aus Erfahrung weiß ich dass es (fast) nichts nervigereres gibt als Menschen die sowas ständig fragen

0

Lad das Bild mal auf image.google.de hoch

Vielleicht hilft dir das weiter

Was genau nervt dich?
Hab deine Aussage micht genau verstanden

0

er meint er ist zu schüchtern um zu fragen was das für ein stift ist...

0

Scan doch einfach den Strichcode mit ner app. Vllt hilft das.