Von welcher Firma ist die nvidia geforce gtx 1070 am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Zotac Amp! Extreme, die Gigabyte G1 und die MSI Gaming X 8G und die Asus Strix sind immer sehr gut.

Bei vielen Karten ist der endgültige GPU-Takt noch gar nicht festgelegt und es gibts auch noch keine ausführlichen Tests, und da der Preis in den nächsten Wochen auch noch sinken wird, würde ich erst mal noch warten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pfundi21 11.06.2016, 18:48

ja ich brauche eine. Ich weiss das die alle gut sind aber welche ist die beste???

0
Bounty1979 11.06.2016, 18:49
@Pfundi21

Für gewöhnlich wird die Zotac Amp Extreme den höchsten Takt haben, der ist aber noch nicht festgelegt.

0
mrtomsn 11.06.2016, 18:50

alle gleich gut, basieren alle auf dem gleichen Chip kommt nur auf den kühler an, also such dir die aus die dich am besten anspricht

0

Bisher wurden noch nicht mal alle getestet. Außerdem, was heißt am besten für dich? Für mich würde es ganz klar heißen, die leiseste. Sollte es für dich die schnellste heißen, dann würde ein Blick auf den Chiptakt genügen und bei Gleichstand den Takt des Rams mit einbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir mal Palit anschauen, die haben gute Lüfter und man kann die sehr einfach übertakten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt die Asus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?