Von welcher Band ist dieses T-Shirt aus dem Video zu "Atlas, Rise!" von Metallica?

Um dieses T-Shirt geht es. - (Musik, Band, T-Shirt)

3 Antworten

Vielen Dank für die Antwort. Habe mich auch schon ein wenig durchs Internet gesucht und bin auf der Seite gelandet, die du vorgeschlagen hast. Weder mit "rua" noch mit "ruq" finde ich eine Band.

Nürnberg Band Merch Shop?

Hi, ich hab mal ne Frage. Ich war mal mit meinner Freundin shoppen im Nürnberg und wir sind zuerst in Läden wie EMP, Vampiria usw. gegangen. Dann hab ich noch nen Laden gefunden der ziemlich klein ist. Der verkauft so Punk, Metal und Rock Band shirts. Ich habe leider nicht geschaut wie der heißt, deswegen kann ich ihn nicht mehr finden. Von außen sah er eher unscheinbar aus, hatte aber auch shirts außen vor dem Laden hängen. Weiß irgendwer wie der heißt oder wo der ist? Wäre super lieb wenn ihr mir antworten könntet. Danke schonmal. LG <3

...zur Frage

james hetfields stimme

hey leute, wie kommt es, das james hetfield (metallica frontmann) in den 80'ern bis zu den 90'ern diese raue, kratzende aggresive stimme hatte? is das iw erblich? kann man so eine kratzstimme iw bekommen?^^ und warum hat hetfield seine stimme verloren=??

...zur Frage

Band T- shirts via Shirtinator selbst erstellen? Legal?

Hab mal ne Frage. Ich wuerde gerne Band t shirts selber machen :) ich kenne nämlich einige Bands, von denen es so gut wie gar keine T shirts gibt. Jetzt meine Frage, wäre es legal sich einfach das Bandlogo mit Seiten wie Shirtinator auf ein Shirt drucken zu lassen ? Oder kann das Ärger geben ? Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Hat Lead Sänger von der Band "Rise Against" keine schöne Stimme (mit Video)?

Hey,

es handelt sich um "Tim Mcllrath".

Ich finde seine Stimme einfach super. Wie würdet ihr das sehen? Ich habe hier mal ein Video von "Hero of war" welches seine Stimme besonders in den vordergrund bringt.

https://www.youtube.com/watch?v=_DboMAghWcA

...zur Frage

Darf ich das tshirt tragen?

Hi ho
War letztens auf einem festival wo unter anderem cannibal corpse gespielt hat
Wer die band kennt weiß das die lieder ziemlich krass sind:D
Als ich mir ein t shirt von den kaufen wollte hat mir der Verkäufer gesagt das er welche hat aber die illegal in de sind
Wegen den motiven

Angenommen die polizei würde mich damit sehen
Würden sie dann was machen?
Was würde auf mich zukommen?

...zur Frage

T-SHIRT ABDRUCK ENTFERNEN

hey ich hab ein t-shirt & will gerne die buchstaben entfernen. Hat jmd tips ? Manche sagen Bügeln odet so? So sehen die buchstaben aus http://tinypic.com/r/2uysyo8/5 Oder siehe bild unten aufjedenfall habt ihr tips oder soo? Wäre sehr nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?