Von welcher Band ist das Lied "Cars"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte evtl. dieses Stück hier sein: Gary Numan Cars

https://www.youtube.com/watch?v=Im3JzxlatUs

Genau das ist es!

Vielen Dank!

Stenchen folgt...

1
@Wikipedia02

Bitteschön, freut mich, daß ich helfen konnte! :-) Gary Numan hat noch mehr interessante Stücke gemacht und wurde schon oft gecovert. Die Lieder Are Friends Electric und Down In The Park kann ich auch noch empfehlen.

1

Evtl. Snow Patrol - Chasing cars? Allerdings keine 80er.