von welchen tier könnten diese knochen kommen?

1fdsafsd - (Tiere, Knochen) 2fdsafasd - (Tiere, Knochen) 3dsdfdsf - (Tiere, Knochen)

4 Antworten

Ich würde auch auf reh tippen. Sind Ober und Unterschenkel 

Ach das sind meine, warte ich hol sie kurz ab...

Konnten von einem reh stammen

Von welchem Tier stammt dieser Kieferknochen?

Hab diesen Knochen am Strand auf Zypern gefunden und konnte bis jetzt nicht rausfinden, zu welchem Tier er gehört. Hat vielleicht jemand eine Idee? Er ist nicht besonders groß, kleine als eine Hand. Danke!

...zur Frage

(Wirbel?)Knochen gefunden?

Ich habe diesen Knochen in einem alten Schuttloch gefunden, sieht für mich aus wie ein Wirbelknochen.. aber von was für einem Tier. Googel hat bis jetzt noch kein Ergebnis geliefert. Hat da jemand Ahnung?

...zur Frage

Zu welchem Tier gehört dieser spezielle Knochen?

Hallo,

ich war heute mit meinen Eltern auf einem Fußweg in einer Grand Canyon artigen Landschaft in Wyoming spazieren.

Hierbei habe ich den Knochen gefunden. Ich würde gerne wissen zu welchem Tier dieser Knochen gehört. Hier in der Gegend gibt es einige Wildpferde, ich glaube aber, dass der Knochen für diese zu Klein ist. Wäre auch toll, wenn ihr Wissen würdet was das für ein Knochen ist (also Schädel, Halswirbel, etc.)

Lg

Peter

...zur Frage

Zu welchem Tier könnten diese Knochen gehören?

Mein Kater bringt mir normalerweise nur Vögel und Mäuse, deshalb dachte ich bei der Größe der Überreste an eine Ratte. Das scheint aber wegen den Zähnen nicht zu stimmen, deshalb meine Frage:

Welches Tier könnte das sein? (Der Hinterkopf des Tieres wurde leider zerstört)

...zur Frage

Hund gestorben-Verwesung-Knochen?

Hallo,

unser Schäfer- Rottweiler Mix, Grösse 50cm Schulterhöhe, Gewicht 45 Kilo ist vor 5 Wochen leider gestorben. Wir haben ihn in unserem Garten an einer guten Stelle begraben. Loch ist ca 1,5-2m tief und wurde in einer Dickendecke eingewickelt. Da wir gerne ausziehen möchten aber die Knochen des Hundes mitnehmen wollen, würde uns interessieren wie lange es dauert bis wir die Knochen ohne leib ausgraben können.

Danke im voraus

...zur Frage

Ist dieser Oberschenkelknochen von einem Tier?

Diesen Knochen hat mein Hund im Gebüsch gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?