Vor welchen Tieren habt ihr am meisten Angst?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

andere Antwort 41%
Spinne 24%
Grizzlybär 12%
Schlange 9%
Kakerlaken 6%
Wespe/Biene 6%
Ratte 3%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Falls sie in meiner Gegenwart gezähmt und ungefährlich bleiben:

  1. Spinne/Kakerlaken
  2. Wespe/Biene
  3. Ratte
  4. Schlange
  5. Grizzlybär

Falls das nicht der Fall ist:

  1. Grizzlybär
  2. Schlange
  3. Spinne
  4. Wespe/Biene
  5. Ratte
  6. Kakerlaken

Danke für den Stern.

1

Naja Angst eigentlich vor keinem, nur extremen Ekel. Wenn ich vor nem Bär stehen würde hätte ich natürlich Angst aber ich denke mal nicht dass man oft in so eine Situation kommt wenn man sich richtig verhält

Kommt ganz drauf an .. Schlange ist gefährlich .. Grizzlybart natürlich auch .. gibt aber auch Hunderassen die wenn sie ein falsches Bild von dir haben einem leicht Angst machen können .. aber nicht immer .. 🤭🙈

Spinne

Diese ganz kleinen sind nicht wirklich schlimm und man bemerkt sie garnicht, wenn sie irgendwo an einem herumkrabbeln, aber bei Wolfsspinnen, die bei der Gartenarbeit über die Hand krabbeln oder einer Kreuzspinne, die sich aus den Bäumen auf mich abseilt schwinden meine Sympathien gegenüber spinnen.

Kakerlaken

Und Spinnen und Ratten

Schlangen hab ich noch nicht in freier Wildbahn gesehen, also glaube ich nicht, dass ich eine random irgendwo antreffe.
Das gleiche gilt für den Bären

Bienen/Wespen sind halt nervig, aber okay

Spinnen sind schon bisschen gechillter, hat man oft, aber sind halt trotzdem absolut nie nice. Und Ratten sind zwar draußen okay, wenn sie genügend Abstand hat. Aber Kakerlaken sind einfach die Hölle.

Was möchtest Du wissen?