Von welchen Seiten sollte ich mir mein Pc kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mindfactory ist perfekt, wenn du weißt was du willst. Wenn du allerdings Hilfe dabei brauchst, ist alternate perfekt. Der Konfigurator arbeitet sehr intelligent und schließt nicht passende Komponenten direkt aus.

Caseking hat auch sehr gute Systeme. Oder eben beim pc Profi um die Ecke. Und damit meine ich keine einzelhandelskette wie Media Markt oder Saturn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Seiten die ihren Sitz in deutschland haben. Kannst du generell vertrauen da du im Fall des Falles rechtliche Ansprüche gültig machen kannst. Wenn dir das noch zu wenig ist, viele Shops sind Google Zertifiziert oder von trustedshops Zertifiziert. D.h. die versichern dich mit dem Käuferschutz und im Notfall kriegst du von diesen dein Geld zurück

Hier zum Beispiel, wenns ein Fertig-PC sein soll.

ich hab meinen bei mediamarkt gekauft,da geh ich jahrelang schon kaufen weil ich mehr als zufrieden bin.

Kommentar von Redgirlreloadet
10.11.2016, 00:31

Mediamarkt...ich finds immer Faszinierend wenn Verkäufer keine Ahnung haben und es trotzden schaffen den Leute die Pcs aufzu quatschen^^

0

Hi,

Alternate ist sehr seriös, dort kannst du dir deinen PC zusammenstellen, weißen dich auch darauf hin wenn bestimmte bauteile nicht zusammen passen und bauen dir am Ende den PC sogar zusammen. Du kannst aber auch noch fertig zusammen gebaute PCs kaufen

https://www.alternate.de/

Dercomputerladen (gibt es bei Amazon)

Hi! Ich finde Mindfactory sehr gut! :)

| Lg. Victor.

Ich persönlich Kaufe meine Pc's bei Otto.

Was möchtest Du wissen?