Von welchen Pharaonen wurden die Gräber nicht gefunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet findet man auch nicht alles. Beziehungsweise man kann nicht alles finden, was man finden möchte ... weil ...man nicht ganz genau weiß wie und wo man suchen muss.

Und dies ist sowie eine Frage an einen oder gar an mehrere Experten.

Frag Doch mal einen Ägyptologen.

Der kann Dir auf alle Fälle weiterhelfen, selbst wenn er Dir diese Frage nicht eindeutig beantworten können sollte.

e

Es gibt so einige. Ramses der Achte z.B. Seit 2007 wird intensiv nach seinem Grab geforscht.