Von welchen Pflanzen die in Deutschland wachsen bekommt man Halozinationen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dachte zuerst, meine Güte, was ne Frage. Aber da gibt es wohl tatsächlich so einige. 

Hier kannst du es bei einigen nachlesen.

http://www.heilpraktik.de/psychoaktivepflanzen/

War selber ein wenig überrascht. Dank deiner Frage bin ich selber ein wenig schlauer geworden. Kompliment.

Wünsch dir alles Gute. LG

Stechapfel gaaaaaaaaaaaanz böses Zeugs, Fliegenpilz... Für alles was aus der Natur kommt heisst es "unberechenbar" da jede Pflanze hat andere Grundlagen der Wirkungsstoffe

Pilze sind keine Pflanzen :-)

0
@botanicus

Was denn sonst---etwa Tiere ?

Du willst Lehrer sein ?

Dann müsstest Du aber auch wissen, dass der Pilz eine Gattung der Sporenpflanzen ist.

0
@Anna20277

Pilze sind keine Pflanzen, sondern Pilze.Das hat nichts mit Lehrer sein zu tun, nur weil du es nicht checkst hahahhaha du Opfer xD 

0

Es heißt Halluzinationen, und z.B vom Tee aus Blättern der Engelstrompete kannst Du heftigst halluzinieren...

Ich würde so was aber nicht ausprobieren, denn wer weiß schon so genau über eventuelle Folgen Bescheid...

Also lieber keine Dummheiten machen...

Sehr gefährlich, unkalkulierbare Nebenwirkungen.

0

Was möchtest Du wissen?