Von welchen Pflanzen die in Deutschland wachsen bekommt man Halozinationen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dachte zuerst, meine Güte, was ne Frage. Aber da gibt es wohl tatsächlich so einige. 

Hier kannst du es bei einigen nachlesen.

http://www.heilpraktik.de/psychoaktivepflanzen/

War selber ein wenig überrascht. Dank deiner Frage bin ich selber ein wenig schlauer geworden. Kompliment.

Wünsch dir alles Gute. LG

Stechapfel gaaaaaaaaaaaanz böses Zeugs, Fliegenpilz... Für alles was aus der Natur kommt heisst es "unberechenbar" da jede Pflanze hat andere Grundlagen der Wirkungsstoffe

Pilze sind keine Pflanzen :-)

0
@botanicus

Was denn sonst---etwa Tiere ?

Du willst Lehrer sein ?

Dann müsstest Du aber auch wissen, dass der Pilz eine Gattung der Sporenpflanzen ist.

0
@Anna20277

Pilze sind keine Pflanzen, sondern Pilze.Das hat nichts mit Lehrer sein zu tun, nur weil du es nicht checkst hahahhaha du Opfer xD 

0

Es heißt Halluzinationen, und z.B vom Tee aus Blättern der Engelstrompete kannst Du heftigst halluzinieren...

Ich würde so was aber nicht ausprobieren, denn wer weiß schon so genau über eventuelle Folgen Bescheid...

Also lieber keine Dummheiten machen...

Sehr gefährlich, unkalkulierbare Nebenwirkungen.

0

Warum wachsen eigentlich keine Pflanzen auf dem Mond?

eine konkrete antwort?

...zur Frage

Kann man tabak hier in Deutschland selber anbauen?

Hey meine frage ist es ob man tabak selber anbauen kann und ob dies verboten ist und man in Deutschland Samen bekommt ? Und ob diese Pflanzen überhaupt wachsen Danke im voraus

...zur Frage

Braune Haare auf den Pflanzen im Aquarium?

Habe mein Aquarium ca. seit 2 Wochen am laufen. Nun beobachte ich eine Zeit lang, das auf einigen Pflanzen braune Haare wachsen und sie generell braun werden.
Bei einigen Pflanzen ist das auch so, das sie unten braun sind bis fast ganz nach oben an die Spitze und danach wieder total grün sind( wie auf Bild 3).
Weiß jemand warum?
Im Anhang befinden sich Bilder zu den Pflanzen und meinen Wasserwerten.

...zur Frage

Welche Pflanzen wachsen am Mittelmeer?

frage steht oben pls beantworten ich bekomme das net raus im internet bitte nicht löschen liebe gutefragecommunity

...zur Frage

Warum welken Pflanzen bei Überdüngung?

Ich würde das gerne mit Osmose bzw. hypertonischen oder hypotonischen Lösungen erklären, nur bin ich mir nicht ganz sicher was "Dünger" wirklich enthält.

Kann mir jemand einen Denkanstoß geben :)?

...zur Frage

ist es möglich das hanf in deutschland wächst?

meine freundin ist davon überzeugt das bei ihr am gartenzaun (also nicht mehr in ihrem garten) hanf wächst. Ich war bei ihr und habe mit eigenen augen gesehen das da pflanzen wachsen die wie hanf aussehen (vielleicht ist es ja hanf) neben rund um ihr grundstück ist nur noch wiese, da wachsen viele wilde pflanzen, könnte da also auch hanf wachsen?

wäre es also möglich das da hanf wächst?

und welche pflanzen gibt es noch die hanf ähnlich sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?