Von welchen Personen, die im 18. Jahrhundert geboren sind, sind noch Fotos erhalten?

6 Antworten

Es gibt viele Tausende von Fotos von Personen, die noch im 18. Jahrhundert geboren wurden. Wer im letzten Jahrzehnt des 18. Jahrhunderts geboren wurde, hat ja meistens noch die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts erreicht und hatte gute Aussichten, fotografisch festgehalten zu werden.

Gar keine.

Im 18. Jahrhundert wurde zwar schon mit lichtempfindlichen Materialien experimentiert. Aber der Durchbruch zur richtigen Fotografie gelang erst im 19. Jahrhundert.

Ich glaube, du hast meine Frage nicht richtig gelesen ^^

0

Warum lässt Nordkorea seine Bevölkerung verhungern?

Bekanntlich geht es der Bevölkerung Nordkoreas recht schlecht. Sie leiden hunger und erhalten keine Hilfe vom Staat. Wie weit das dann im Endeffekt stimmt, können wir natürlich als Außenstehende nicht sagen, aber die Anschuldigung bleibt.

Welchen Vorteil hat es für NK seine Leute verhungern zu lassen. Erstens hat NK dann keine starke und gesunde Bevölkerung. Zweitens sinkt die Zufriedenheit mit der Regierung dadurch.

Landfläche wäre doch genug vorhanden für Landwirtschaft und Viehhaltung. Warum wird dies nicht genützt?

Warum strebt NK weiterhin diesen Kurs an?

Mich interessiert diese Frage sehr und freue mich über jede Antwort bzw. Hypothese.

...zur Frage

Im falschen Jahrhundert geboren?

Kann das sein ?

...zur Frage

Wurde die Bibel von Menschenhand geschrieben?

Ich meine, ich seh nur Widersprüche in diesem Buch. Was haltet ihr Christen eigentlich davon? Ist es euer Hobby Christ zu sein oder gibt es unter euch Fromme? Ich will euch nicht zu nahe treten, aber was dort drin steht ist ja der Hammer.

...zur Frage

Herkunft der Berber?

Weiß jemand woher berber ursprünglich kommen? Das sind ja Nomaden gewesen..

...zur Frage

Städte im 17./18. Jahrhundert?

Was kann man über die Städte im 17./18. Jahrhundert sagen? Also wie sind sie aufgebaut?

Wie kann man das relativ umfangreich ,,erklären" ( erzählen )

...zur Frage

In welchem Staat wurden seit dem 16. Jahrhundert keine Kinder mehr geboren?

Ich habe gehört, es gebe einen Staat auf der Welt, in dem seit dem 16. Jahrhundert keine Kinder mehr geboren worden sind, und kann das nicht glauben. Wie soll sich denn eine Bevölkerung ohne Geburten vermehren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?