Von welchen Marken (Auch No-Name) gibt es ganze Kaffeebohnen relativ günstig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du merkst doch, ob da Bohnen in der Tüte sind. Die sind nie vakuumiert und du kannst sie ertasten. Pulver (wenn nicht von dir selber oder der Verkäuferin frisch gemahlen) ist dagegen meist schon in der "harten" Vakuumpackung.

Ich hab hier im Ort eine kleine Rösterei, die auch gemahlenen Kaffee verkauft, der nicht vakuumiert ist. Das macht die aber eher wegen der Kunden mit den Kaffee(vermurks)maschinen. Es ist eher die Ausnahme.


Günstige Bohnen? Lieber 'ne Tasse weniger aber dafür mit Geschmack...

Hast du eigentlich Recht mit..Danke dir.

0