Von welchen Marken (Auch No-Name) gibt es ganze Kaffeebohnen relativ günstig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du merkst doch, ob da Bohnen in der Tüte sind. Die sind nie vakuumiert und du kannst sie ertasten. Pulver (wenn nicht von dir selber oder der Verkäuferin frisch gemahlen) ist dagegen meist schon in der "harten" Vakuumpackung.

Ich hab hier im Ort eine kleine Rösterei, die auch gemahlenen Kaffee verkauft, der nicht vakuumiert ist. Das macht die aber eher wegen der Kunden mit den Kaffee(vermurks)maschinen. Es ist eher die Ausnahme.

Günstige Bohnen? Lieber 'ne Tasse weniger aber dafür mit Geschmack...

Hast du eigentlich Recht mit..Danke dir.

0

Rossmann hat Kaffee für Espressomaschinen in ganzen Bohnen, Aldi und Lidl auch.

Auf jeder Packung steht drauf, ob der Kaffee gemahlen ist oder nicht. Beim Diskounter gibt es oft Angebote von preiswerten Bohnen.

Kann man schon gemahlenen Espresso auch in Espressomaschinen mit Mahlwerk verwenden?

Ich habe versehentlich eine größere Menge schon gemahlenen Espresso gekauft, statt ganze Bohnen. Leider kann ich das Pulver nicht mehr umtauschen oder zurück geben. Deshalb meine Frage: was passiert, wenn ich das Espressopulver in den Vorratsbehälter der Espressomaschine fülle, der eigentlich für ganze Bohnen gedacht ist und ich das Pulver quasi nochmal mahle? Kann die Maschine dann noch richtig dosieren oder geht sie kaputt? Auf einen Test wollte ich eigentlich verzichten ;-)

...zur Frage

Kaffeebohnen von starbucks?

Ich wollte mir die House Blend kaffee bohnen von starbucks kaufen. Man kann sie nur als ganze bohnen kaufen und ich hätte da 2 fragen. Hatte jm mal erfahrungen mit dem kaffee und hat es euch gefallen.

Die nächste wichtige frage wäre, ob man dort vorort die bohnen mahlen kann. Ich hab gehört, das man es kann, aber stimmt es auch ? Und wie ist es mit dem mahlen... muss ich da nen mitarbeiter fragen und wo wird der kaffee hineingegeben? Also muss man da irgendetwas mitnehmen. Und kann man den kaffee fein mahlen?

...zur Frage

Wo kann ich Kaffeebohnen mahlen lassen?

Ich habe aus dem Ausland eine schöne Kaffeedose mit Inhalt bekommen. Doch leider sind das ganze Bohnen und kein gemahlener Kaffee. Was kann ich jetzt mit diesem Kaffee anfangen? Wo kann ich ihn mahlen lassen? Ein Tschibo oder so gibt es bei uns überhaupt nicht da ich recht ländlich wohne. Ich habe nur bei real oder Kaufland am Tschibo-Regal so ein Teil zum mahlen gesehen, aber ich kann ja schlecht meinen Kaffee mitnehmen und dort mahlen lassen - oder? Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Grüne Bohnen roh giftig oder nicht?

Ich habe als Kind immer rohe, grüne Bohnen aus dem Garten gegessen, viele andere aus der Familie auch. Doch im Internet steht, dass sie sehr giftig sind, weil da Phasin drinnen ist? Ich hatte bisher aber keine Probleme. Ist das jetzt ein Gerücht oder stimmt es wirklich?

...zur Frage

Physik wärmeleitung hilfffee

Hi könnt ihr mir die 2 fragen beantworten ?

Beim mahlen von Kaffeebohnen ist das pulver nach dem mahlen deutlich wärmer als vorher die bohnen

Der metzger muss beim wursten das Fleisch in einer Maschine zerhacken. Er mischt eis unter das fleich und sagt... das ist notwendig sonst gerinnt das eiweis und die Wurst wird weiß...

kann mir die Phänomene physikalisch, halt mit physikalischen Fachausdrücken erklären

wäre soooooo tolllll danke ♥♥♥♥♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?