Von welchen Lebensmitteln bekommt man überhaupt kein Bauchfett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Baumrinde, Harzer Käse...

Lass getrost die Finger von teuren Proteinshakes! Die wollen nur dein Geld. In einer normalen ERnährung ist wahrhaftig genug Protein enthalten. Ein Zuviel daran wird sowieso ausgeschieden. Schon ein einsames, mageres Schnitzel von 200g liefert dir fast 40g Eiweiß, ein Becher fettarme Milch 10g Eiweiß. Dazu kommen noch Wurst, Käse, Quark, Joghurt usw., was man halt täglich noch so isst....

LG, deine Diätassistentin und ERnährungsberaterin

Du bekommst von ALLEN Lebensmitteln Bauchfett wenn du zu viel davon isst. Bei Gemüse müssten es aber schon einige Kilo sein. Achte einfach auf die in Lebensmitteln enthaltenen Kalorien.

Gemüse macht kein Bauchfett, sondern nur Whey Protein, oder ähnlich Proteinshakes

Was möchtest Du wissen?