Von welchen hersteller soll ich mir die gtx 970 hollen(habe nur 1 PCI-e Slot)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der pci slot ist eigentlich egal wenn du in den unteren pcis nichts drinnstecken hast, ich hatte zb ne 4pci slot hohe graka drinn da is nur ein pci anschluss an der graka zum mainboard, wäre gut wenn du ein foto senden könntest von deinem mainboard oder wie es heist(produktname) Dann marken würde ich dir gigabyte oder asus empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somio
22.11.2015, 22:35

Ach ja hatte ich fast vergessen: Ich glaub kaum dass du ne 970er findest di nur einen steckplatz hoch ist

0
Kommentar von somio
22.11.2015, 22:47

Ja sollte kein problem sein, Viel mehr solltest bei der länge schauen, ob di in dein gehäuse passt, weil bei meinem kollegen hatten wir das problem,( haben einfach n loch reingesägt ins gehäuse) also sieh dir di abmaße an und miss mal dein gehäuse aus ob si reinpasst ;) Stehe für weitere fragen gern zur verfügung

0

Die Grafikkarten benötigen alle nur einen PCIe x16 Slot. Welche anderen kriterien hast du denn sonst.

http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=132_2048~1439_GTX+970#xf_top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPlodyIceI
22.11.2015, 22:47

ja ich würd gern wissen ob die auf mein mainboard passt H67H2-EM 1.0 Aktuell habe ich die gtx 560 (oem) verbaut

0

Du brauchst nur 1x Pcie slot.
Ich kann dir die msi 970 gaming 4g empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal das gehäuse muss 2 slots haben nicht das mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte wird nur in einen Slot gesteckt. Die ist jedoch sooo breit dass der zweite Slot nicht mehr benutzbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asus oder evga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?