Von welchen der unten genannten m4a4 steigt der Wert noch oder ist es am warscheinlichsten das der Wert steigt?

3 Antworten

Die M4A4 Griffin ist gerade downtrending, zur Zeit wird da eine Investition nicht viel bringen.

Dragon King hat seit einem Monat einen konstanten Preis, ich schätze mal, dass eine Preisveränderung aber eher den Preis erhöht, da sie aus einer älteren Case stammt.

Die Hellfire ist genau wie die Griffin im Downtrend gewesen, ist jetzt aber wieder uptrending.

Fazit: Nachdem OPSkins von Valve plattgewalzt wurde, haben alle panisch ihre Skins verkauft. Deswegen auch der Downtrend bei vielen Items. Die meisten Preise werden sich mit der Zeit wieder erholen, trotzdem ist meiner Meinung nach eine Investition momentan eher riskant. Wenn, dann würde ich aber zur Hellfire tendieren.

Ich hab außerdem nur die Trends für die Skins in Factory New, Nicht-StatTrak verglichen.

Am wahrscheinlichsten ists bei der Hellfire, da das Hydra-Case afaik nicht mehr droppt bzw nur noch extremst selten

Eine Investition mit Hoffnung auf steigende Preise ist aber mMn rausgeschmissenes Geld

Hm okay weil ich hatte sowieso vor mir einen m4a4 Skin zu holen und auch einer von den dreien und ich kann mich nicht entscheiden und da dachte ich mir das ich den nehme der eventuell später noch Profit bringen könnte

0

Denke nicht, dass sich da noch was tut.

Was möchtest Du wissen?