von welchen anime ist dieses bild google bilder findet nichts

...komplette Frage anzeigen kiss frequenz - (Anime, Bilder, Manga)

3 Antworten

Im Bild ist der Protagonist (Der Junge) und Makiya Sumika (Das Mädchen) aus dem Visual Novel "With Ribbon" zu sehen. Dazu gibt es (momentan) keine Anime oder Manga. Es wurde bisher auch von keiner Firma angekündigt, dass "With Ribbon" animiert wird.

WIe auch immer, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hier hast du das Bild in der Originalgrösse, falls es dich interessiert

http://konachan.com/post/show/100279/blush-brown_hair-game_cg-ikegami_akane-kiss-makiya

Bist Du sicher das es ein Manga ist? Mangas sind doch schwarz/weiß. Das hier ist aber bunt....

sicher nicht, doch es gibt auch mangas wo die ersten paar seiten oder mittig farbig gedruckt sind. von daher schwer zusagen wobei der zeichenstyl eher an einen anime styl grenzt würd ich mal sagen.

0

Schau mal in richtung He-ntai.

falsche antwort,

ich frage nicht nach genres, iuch frage nach den titel des anime´s

0

Was möchtest Du wissen?