Von welchemFlughafen gibt es die besten Flüge nach Shannon Irland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht was du da für einen Schmarrn gefunden hast, aber Irland ist nach UK das Land, in das man in Europa in der Regel am günstigsten fliegen kann. Dass die Preise kurzfristig oder zu Wunschdaten wo irgendwelche Feiertage oder dergleichen liegen höher sind, hat mit der Strecke nichts zu tun.

Wieso gerade Shannon oder Belfast? Komische Kombination, die liegen weit auseinander (dazwischen sind u.a. Dublin und Galway) und in zwei verschiedenen Ländern.

Ein Blick auf Google Maps würde die Sache vereinfachen.

Nach Dublin geht's von NRW direkt ab 20 Euro:

https://www.skyscanner.net/transport/flights/de/dubl/cheapest-flights-from-germany-to-dublin.html?adults=1&children=0&adultsv2=1&childrenv2=&infants=0&cabinclass=economy&rtn=0&preferdirects=false&outboundaltsenabled=false&inboundaltsenabled=false&seo_airline=ad

Und von NRW fliegst du ab 44 Euro nach Belfast - ja, mit Umsteigen, das lässt sich halt nicht verhindern wenn man von Provinz zu Provinz fliegt ;)

https://www.skyscanner.net/transport/flights/de/belf/cheapest-flights-from-germany-to-belfast.html?adults=1&children=0&adultsv2=1&childrenv2=&infants=0&cabinclass=economy&rtn=0&preferdirects=false&outboundaltsenabled=false&inboundaltsenabled=false&ref=home

Galway und Shannon sind ebenso erreichbar.


echt super danke.

belfast und Shannon, weil ich in beiden städten freunde habe.

0
@nippschnapp

Habe mal in Belfast gelebt und bin meist von/nach Dublin nach/von Deutschland geflogen, zwischen Dublin Airport und Belfast kannst du schnell und günstig mit dem Bus fahren. Denke mal nach Shannon genauso.

0

LH fliegt z. B. morgen ab FRA (das ist nun mal der größte Flughafen mit den meisten und u. U. besten Verbindungen) für 108 € in 2:15 h nach Shannon. 

BA fliegt von FRA aus mit Stop in LHR in 5:40 h nach SNN. 

Ryanair fliegt nach Berlin (weit weg) und FRA. 

Belfast sieht schlecht/er aus. Dublin ist doch sicher von CGN oder DUS aus zu erreichen. Aer Lingus z. B. fliegt DUS und FRA an. 

240,-€ ist ein Vermögen ?   Darum ist airberlin ja insolvent !

240€ sind heutzutage ein sehr überdurchschnittlicher Preis nach Irland, das ist schon richtig.

1

London Flughafen Transfer?