Von welchemFlughafen gibt es die besten Flüge nach Shannon Irland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht was du da für einen Schmarrn gefunden hast, aber Irland ist nach UK das Land, in das man in Europa in der Regel am günstigsten fliegen kann. Dass die Preise kurzfristig oder zu Wunschdaten wo irgendwelche Feiertage oder dergleichen liegen höher sind, hat mit der Strecke nichts zu tun.

Wieso gerade Shannon oder Belfast? Komische Kombination, die liegen weit auseinander (dazwischen sind u.a. Dublin und Galway) und in zwei verschiedenen Ländern.

Ein Blick auf Google Maps würde die Sache vereinfachen.

Nach Dublin geht's von NRW direkt ab 20 Euro:

https://www.skyscanner.net/transport/flights/de/dubl/cheapest-flights-from-germany-to-dublin.html?adults=1&children=0&adultsv2=1&childrenv2=&infants=0&cabinclass=economy&rtn=0&preferdirects=false&outboundaltsenabled=false&inboundaltsenabled=false&seo_airline=ad

Und von NRW fliegst du ab 44 Euro nach Belfast - ja, mit Umsteigen, das lässt sich halt nicht verhindern wenn man von Provinz zu Provinz fliegt ;)

https://www.skyscanner.net/transport/flights/de/belf/cheapest-flights-from-germany-to-belfast.html?adults=1&children=0&adultsv2=1&childrenv2=&infants=0&cabinclass=economy&rtn=0&preferdirects=false&outboundaltsenabled=false&inboundaltsenabled=false&ref=home

Galway und Shannon sind ebenso erreichbar.

echt super danke.

belfast und Shannon, weil ich in beiden städten freunde habe.

0
@nippschnapp

Habe mal in Belfast gelebt und bin meist von/nach Dublin nach/von Deutschland geflogen, zwischen Dublin Airport und Belfast kannst du schnell und günstig mit dem Bus fahren. Denke mal nach Shannon genauso.

0

LH fliegt z. B. morgen ab FRA (das ist nun mal der größte Flughafen mit den meisten und u. U. besten Verbindungen) für 108 € in 2:15 h nach Shannon. 

BA fliegt von FRA aus mit Stop in LHR in 5:40 h nach SNN. 

Ryanair fliegt nach Berlin (weit weg) und FRA. 

Belfast sieht schlecht/er aus. Dublin ist doch sicher von CGN oder DUS aus zu erreichen. Aer Lingus z. B. fliegt DUS und FRA an. 

240,-€ ist ein Vermögen ?   Darum ist airberlin ja insolvent !

240€ sind heutzutage ein sehr überdurchschnittlicher Preis nach Irland, das ist schon richtig.

1

London Flughafen Transfer?

Hallo

Ich habe gestern über urlaubsguru ein wochenendtrip nach London gebucht. Super günstig. So günstig dass ich nicht lange überlegt habe und mir gar nicht aufgefallen ist dass der Flughafen in stansted ist und das hotel in Heathrow. Laut Google maps also 1,5 Stunden fahrt mit dem Auto. Unsere Flüge kommen morgens um 7 Uhr in stn an und auf dem Rückflug fliegen wir gegen 7 Uhr morgens los. Dementsprechend früh müssten wir vor allem auf dem Rückweg schon los fahren. Das hotel ist direkt neben dem Heathrow Flughafen. Das hotel kann man nciht stornieren soweit ich das verstanden habe aber die Flüge.

Kennt sich daher jemand mit günstigen transfers oder bahnverbidungen aus oder weiß jemand wo ich sehr günstige Flüge nach Heathrow buchen kann? Wir haben für unsere Flüge nur 20 Euro pro Person bezahlt also viel teurer sollte das nicht sein. Schuttle Bus über Expedia zb soll 120 Euro pro Person kosten das wäre es mir nicht wert.

Ich hoffe auf gute Tips

...zur Frage

Echte Lastminute / Restplätzeangebote (48 Std.) nur am Flughafen?

Folgender Aspekt, zu den schon zahlreichen bestehenden Fragen.

Der Preis muss überall gleich sein, ja, ok.

ABER....

am Flughafen ist es ja möglich sofort zu fliegen, sagen wir mal innerhalb 2 Tage (48std.) und im Internet, auch jetzt aktuell, sehe solche Flüge garnicht! Nicht, weil es sie nicht mehr gibt!

Unter Pauschalreisen, zb. aber auf reine Flugportale sind teilweise noch Plätze.

Ichvdenke auchvdas es dort im Internet eine bestimmte Zeit geben muss oder wie ist das zeitlich möglich bzw. eingeschränkt es innerhalb 48 std. zu regeln im Internet?

hat jemand schon mal eine Reise im Netz unter 48 std. buchen können?

Gibt es sowas nur am Flughafen ( Pauschalreisen)?

Also muss es am Flughafen doch noch diesen super günstigen, ich flieg in 48std. Angebote geben, weil im Internet alles meist vor 48std. raus ist!

oder findet ihr Pauschalreisen unter 48std. wenn ja auf welchem Portal?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Online Tickets bestellt (Lufthansa) Check-In am Schalter möglich?

Wir haben 2 Flüge nach Irland gebucht.
Jetzt habe ich mir die Bestätigungsmail angesehen wo es heißt "es wurden elektronische Tickets bestellt" mit Hinweis darauf, dass man online 23 Std vor Flug oder alternativ am Automaten am Flughafen Einchecken kann.
Wir haben extra Gepäck.
Auch kennen wir uns nicht aus.
Ich wollte eigentlich am Flughafen am Check-In Schalter Einchecken. Dort die Tickets holen und das Gepäck aufgeben.
Geht das nun gar nicht mit dem Schalter-Check-In?

...zur Frage

Transit im Flughafen in London Stansted?!

Ich habe für mich und ein paar Freunde 2 Flüge gebucht. Memmingen - London und dann London - Sevilla. Zwischen beiden Flügen haben wir 1 1/2 Stunden und kein Gepäck. Unsere Frage ist nun, ob es im Flughafen in London Stansted eine Art Transit gibt, oder müssen wir komplett aus- und wieder einchecken? Es sind wie gesagt 2 seperate Flüge.

...zur Frage

Gibt es Seiten wo man Flüge vermitteln und Geld verdienen kann?

Guten Tag Liebe User, Da bald bei den meisten Urlaub angesagt ist, suchen viele Bekannten/Freunde von mir nach günstigen Flügen. Plötzlich hatte ich so eine Idee, ob es nicht möglich wäre, durch einem Online Anbieter als Partner günstige Flüge zu vermitteln. Ist sowas eigentlich möglich? Falls ja, kann man es privat machen oder bräuchte man dafür eine Lizenz?

...zur Frage

Australien Flug Zwischenstopps. Wie läuft das ab?

Möchte morgen, oder besser heute meinen Flug nach Sydney buchen, für mein work and travel, nun möchte ich so wenig Geld wie möglich ausgeben und darf dementsprechend nicht wählerrisch sein.

Nun meine Frage, hab mir überlegt über Kiwi zu buchen, dort sind die Flüge recht günstig und man ist wie ich es verstanden habe abgesichert, falls Verspätung oder Ausfall Auftritt.
Jedoch sind die Flüge alle mit vielen Zwischenlandungen verbunden. Wie ist das, brauche ich ein Visum, wenn ich nur am Flughafen bin, und wie ist das mit dem Gepäck ein und auschecken?

Wer hat Erfahrungen damit, ist mein erstes Mal, dass ich fliege und hab dementsprechend keine Ahnung und fliege allein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?