Von welchem Vogel sind diese zwei Eier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2

Tatsächlich. Das eine Ei wird wahrscheinlich ein Wachtelei sein, danke!

0
32

Kein Problem
Freut mich das ich helfen konnte

Schönes restliches Wochenende noch😄

0
32

Danke für das Sternchen😄

0

Von der Farbe her könnten das Wachteleier sein

2

Es sieht sehr danachaus, danke!

0

Könnten Eier einer Amsel sein

2

Sind die  nicht blau?:)

0