Von welchem Tier stammt die Kuh ab?

1 Antwort

Kuh oder Pferd?

Welches Tier findest du hübscher vom Aussehen ?

...zur Frage

Wieso setzt sich bei nicht homogeniesierter Milch einen fettarmen ab?

Ich hab im Internet keine Lösung gefunden und ich hab keine Idee

...zur Frage

Ab welchem Alter gibt eine Kuh normalerweise Milch?

In welchem Alter gibt eine Kuh das erste Mal MIlch?

...zur Frage

Hat schonmal jemand eine Kuh gestreichelt? Wie fühlt sich das Fell an?

Im Ldl gibt es neue Milchtüten, die sind mit Kuhfell bedruckt, gibt es mit schwarz-weißem und mit braun-weißem Fell.

Die Kühe mit schwarz-weißem Fell liefern die 1,5 % Milch, die anderen die mit 3,5 % (oder war es andersrum?)

Jedenfalls, als ich das so sah, fragte ich mich, wie es sich wohl anfühlen würde, einer Kuh über das Fell zu streicheln.

Eher wie Katzenfell? Oder wie ein Kaninchen? Flauschig oder eher störrisch? Piekst es womöglich?

Wie würde eine Kuh überhaupt reagieren? Also Hunde und Katzen kann man streicheln, aber Kühe? Mögen die das oder eher nicht? Genießen sie es vielleicht sogar und muhen dabei?

Stiere aber sind glaube ich aggressiv? Stiere sind ja männliche Kühe...

Kennt sich da jemand mit Kühen aus und kann mir das vielleicht etwas beschreiben ^^

...zur Frage

Von welchen Tier stammt diese Losung?

Ein Tier hat meine Terrasse als Toilette auserkoren und erleichtert sich alle paar Tage direkt vor der Terrassentür... Hat jemand eine Ahnung von welchem Wesen diese Losung stammt?

...zur Frage

Kuhreiten. Sattel?

Hallo ich möchte eine kuh einreiten weiß aber nicht ob ich unbedingt einen Sattel brauche (wäre nicht so toll) oder nicht . Und wen ja ,was kann ich als Sattel verwenden wenn ich nicht viel Geld für zb. Einen echten passenden Sattel ausgeben möchte. Kann ich da irgendetwas anderes als Sattel nähmen was nicht viel kostet?

Bitte Helfen Ideen erwünscht Alles was zum reiten geeignet ist und bequem für das Tier ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?