Von welchem Tier stammt das, bitte hilfe?

Ausscheidung - (Tiere, Hund, Katzen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen verbuddeln normalerweise ihre Hinterlassenschaften und lassen sie nicht so offensichtlich rumliegen, vor allem macht ne Katze keinen Haufen neben einen anderen. Es könnte also ebenso ein Igel oder Marder oder sogar ein Hund gewesen sein.

Leider sind die Grössenverhältnisse nicht so klar ersichtlich, aber ich denke nicht, dass das ne Katze war.

Es kann auch vom Waschbären sein. Meiner macht auch sehr große Haufen. Ich bekomme jede Nacht Besuch von mindesten einem Waschbären. Habe heute erst wieder einen weg gemacht der fast genauso aussah und bei mir ist es ausgeschlossen das die Haufen von einem Hund sind.

lG aus Thüringen

Der Farbe und Form (links ist älter) nach eher ein Vegetarier, aber Katze ist auch möglich. Fleisch- und Eiweißfresser haben helleren Kot. Aber Katzen verbuddeln eigentlich alles sauber. Waschbär kann ich mir vorstellen. Den hört man aber auch, denn er dreht - vor dem Geschäft - das halbe Grundstück Kopf.

NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?