Von welchem Tier ist dieser Pelzmantel?

Pelzmantel - (Tiere, Mantel, Pelz) Pelzmantel nah - (Tiere, Mantel, Pelz)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte von einem Blaufuchs sein. das ist eine andere Farbvariante des Polar oder Eisfuchses der immer noch wegen des Pelzes gejagt wird. noch ist er zwar häufig könnte aber durch Jagd und vor allem die Erderwärmung bald auch zu den bedrohten Arten zählen. es gibt auch Zuchbetriebe aber die Haltung hier ist ziemlich grausam.

Es ist definier kein Fuchs oder Blaufuchs oder Wolf. Ich weißt, dass diese ein viel Längeres Fell haben. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

Was meint denn die Bekannte?

Könnte Fuchs sein?

Ne die ist so alt die weiß noch nichtmal was es gestern zum Mittag essen gab

0

Pelze und Tierversuche legal?