Von welchem Tier ist dieser Pelzmantel?

...komplette Frage anzeigen Pelzmantel - (Tiere, Mantel, Pelz) Pelzmantel nah - (Tiere, Mantel, Pelz)

4 Antworten

Könnte von einem Blaufuchs sein. das ist eine andere Farbvariante des Polar oder Eisfuchses der immer noch wegen des Pelzes gejagt wird. noch ist er zwar häufig könnte aber durch Jagd und vor allem die Erderwärmung bald auch zu den bedrohten Arten zählen. es gibt auch Zuchbetriebe aber die Haltung hier ist ziemlich grausam.

Es ist definier kein Fuchs oder Blaufuchs oder Wolf. Ich weißt, dass diese ein viel Längeres Fell haben. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

Was meint denn die Bekannte?

Könnte Fuchs sein?

Oggy95 30.06.2014, 22:23

Ne die ist so alt die weiß noch nichtmal was es gestern zum Mittag essen gab

0

Ich tippe mal auf Wolf!

wollyuno 23.06.2014, 20:59

und wo soll der her sein,wölfe gabs bei uns lang nicht

0

Was möchtest Du wissen?