von welchem teil von einem hühnchen kommen chickenwings?

9 Antworten

Liebe(r) Geilbmw3er!  

Die Antwort hast Du schon 8-fach erhalten. Ich muss nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen! Außerdem glaub ich Dir nicht. So unwissend kann man gar nicht sein! Das gibt's nicht! 

Ich steck Dich einfach in die große Troll-Schublade. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Chicken englisch für Hünchen

Wing englisch für Flügel

aha ok aber von welchen teil genau ?

0
@Geilbmw3er

Der Flügel eines Hünchens ist mit einem Gelenk am Skelett dews Hünchens befestigt. An diesem Gelenk wir der Flügel angetrennt, Fritiert und dann als Chickenwing verkauft. (einfach mal nach Bildern Googlen?

1
@ApoHa

ohaaa voll eklig auf bildersuche ich esse jetzt nur noch vegetarisch außer eier vllt

0

Ja, stimmt schon, doch man verwendet sowohl die Beine als auch die Flügel. 

0

Der Kopf 

ist die Frage dein Ernst ? Die Flügel natürlich

Hähnchenstücke richtig braten?

Hallo! Will meine Mama heute Abend damit überraschen, desshalb kann ich sie nicht fragen :/Ich bin ein völliger Neuling in Fleisch braten, desshalb wollte ich hier Fragen wie man kleine Hühnchenstreifen richtig bratet. Also wie groß soll ich sie schneiden, soll Öl in die Pfanne, wie lange braten, soll ich umrühren & soll ich zuerst das Tiefkühlgemüse reintun und dann das Hühnchen oder umgekehrt? Und wie soll ich die Würfel (oder Streifen, was weiß ich) anbraten, mit Gewürzen oder Zwiebeln oder was anderem? Was muss ich beachten beim Hühnchen schneiden, damit ich keine Salmonellenvergiftung (oder wie das heißt) bekomme?
Und für alle denen es nicht verständlich war: Ich hab so Hühnerbrüste die ich klein schneiden will, in ner Pfanne anbraten will und Tiefkühlgemüse mit etwas Zwiebeln & Knoblauch & frischen Paprika dazugeben. Daraus soll sich so ne Art Gemüse-Hühnchen Pfanne ergeben & dazu will ich Reis machen. Ich bin kein Profi, hab aber schon oft selber was gekocht, nur eben kein Hühnchen bzw. Fleisch im Allgemeinen.
Sorry für die vielen Fragen, will halt einfach wirklich das es gut wird!

...zur Frage

Chickenwings in der Diät?

Also ich will etwas abnehmen , und ich habe gehört das in Chickenwings viel eiweiß ist ... Fleisch sowieso aber auch FETT ? Darf ich es aber essen in der Diät ?

...zur Frage

Habe gestern Abend ein bucket chickenwings von kfc gekauft. Kann ich übrig gebliebene chickenwings von kfc jetzt noch essen???

Die chicken Wings lagen bis jetzt im Auto es sind in Wuppertal minus grade (-1 bis -3

...zur Frage

Ich habe Hunger auf Chickenwings aber ich hab grad keine da. Was tun?

Hallo, ich würde so gerne jetzt Chickenwings essen aber mein Kühlschrank ist leer und im Gefrierfach ist nur Eis -.- Was soll ich nur machen bitte helft mir.

...zur Frage

Kann man dieses Ei essen ohne sich Sorgen zu machen (siehe Bild)?

Es ist ja momentan irgendwas wegen irgendwelchen Eiern los. Ist dieses Ei auf dem Bild auch davon betroffen?

...zur Frage

Sind Hühner zum Leben oder zum Essen & warum?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?