Von welchem Teil des Rindes stammt die Rinderroulade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schönsten Rouladen gibt es aus der Oberschale in einer dicke von 5 mm .sie werden am größten und wiegen so um die gut 200 g .

Wow, danke schön!

0

Oberschale = Oberer Teil der Hinterkeule.

LG Sikas

Lassen sich die Unterarten des Rinders untereinander kreuzen? Wenn ja, haben ihre Nachkommen Fehlbildungen?

Mein Onkel hält Schottische Hochlandrinder und Wasserbüffel (also Vertreter der Unterarten "Eigentliches Rind" und "Asiatischer Büffel") auf der selben Weide. Nun frage ich mich aus reiner Neugier, ob sich diese Rinder freiwillig miteinander kreuzen würden oder ob man sie (mehr oder weniger) dazu zwingen müsste oder ob es nur über künstliche Befruchtung gehen würde? Und ob ihre Nachkommen unfruchtbar wären oder Fehlbildungen hätten? Und wie das bei Kreuzungsversuchen mit anderen Unterarten des Rindes aussehen würde (also z.B. zwischen einem Gaur (allgemeines Rind) und einem Kaffernbüffel (Syncerus) oder einem Anoa (Asiatischer Büffel) und einem Kaffernbüffel)?

...zur Frage

Zu welchem Vogel gehört die Feder?

Von welchem Vogel stammt eine Feder die unten grau ist, der 2. Drittel Kaffee braun und der obere Teil weiß mit einem braunen Muster ist.

...zur Frage

Welches Steak / Teil des Rindes ist weich?

Hallo,

ich habe in Leipzig ein Steak gegessen was viel weicher war als sonst und saftiger als ich es sonst so kenne. Welches teil des Rindes ist denn so bzw. wie heißt dieses Steak ?

...zur Frage

Aus welcher Partie vom kann man Fleisch für Boeuf Bourguignon gewinnen?

Ich habe mittlerweile sechs Rezepte für das Boeuf Bourguignon und jedes sieht Rindfleisch aus einer anderen Partie des Rindes vor. Ich ersuche den Rat von erfahrenen Köchinnen und Köchen ...

...zur Frage

König der Löwen Musical Frage, wird da auch Teil 2 gespielt?

Ich hatte eben die König der Löwen Werbung gesehen, für das Musical. Da wurde der Song "Er lebt in dir" gesungen Da es doch im Musical um den ersten Teil geht , wie ich dachte und der Song aus dem zweiten Teil von KdL stammt, frage ich mich jetzt was der Song in dem Musical zu suchen hat? Wird im Musical auch Teil 2 aufgegriffen?

...zur Frage

Ist das Rote im Steak Blut?

Zum Beispiel bei einem medium Steak.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?