Von welchem Spieler Trikot holen (Italien Natiomalelf)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Pirlo^^ ist ne ital. Legende :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pirlo spielt ja gar nicht mehr im Nationalteam, Marchisio fällt verletzt für die EM aus und Balotelli wird auch nicht im italienischen Kader stehen -> also am ehesten Shaarawy. Aber wieso nicht Veratti oder Chiellini?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groovstreet
23.12.2016, 09:48

Verrati auch net dabei

0
Kommentar von groovstreet
23.12.2016, 09:49

*Verratti

0

Pirlo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das vom Altmeister Gigi Buffon nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's einer von denen sein muss, dann Marchisio. Wenn nicht, dann De Rossi, Verratti, Chiellini oder Éder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es immer cool sich Trikots zu holen mit Spielern die einem nicht sofort einfallen/bzw. nicht schon zu oft getragen werden..in deinem Fall: marchisio, chiellini, insigne, immobile, de Rossi, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pirlo oder Balotelli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von gar keinem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?