1 Antwort

Google sagt Haze.

Woher ich das weiß:
Recherche
 - (Games, Playstation, Playstation 3)
1

Besten Dank !

0

Jeans Größe 30/32 andere Größenbezeichnungen

Hallo, ich habe Jeans Größe 30/32 nun ist bei dieser Hose z.B. https://www.zalando.de/pier-one-stoffhose-dark-grey-pi922e003-c11.html nur eine zweistellige Nummer angegeben. Welche Nummer enspricht jetzt da meiner Größe 30/32? Danke

...zur Frage

Meine Freundin regt sich über meine Playstation auf -.-

Hey Leute!

Vor kurzem, kam ein echt super neues Spiel auf den Markt für die Playstation, Uncharted 3 kennt das einer?

Naja, die Sache ist, seit 4 Tagen spiele ich das Spiel gut 3 Stunden am Tag und vernachlässige meine Freundin ein wenig.

Sie ruft mich am Tag um die 20 Male an, um zu Fragen ob wir was machen und ob ich immer noch spiele.

Jedesmal habe ich ihr abgesagt, nun ist sie ein wenig sauer auf mich und nimmt keine Anrufe mehr von mir an.

Was haltet ihr von unserem Verhalten?

Ich liebe sie sehr und sie mich auch, aber sie ist echt sauer, hat einer eine Idee, was ich ihr sagen könnte? Mir fällt nichts passendes ein :(

Danke im Voraus!

...zur Frage

Monster Hunter Portable 3rd HD Ver. PS3

Hallo Leute,

ich besitze außer meiner Playstation 3 keine weiteren Konsolen, möchte jedoch unbedingt ein Monster Hunter spielen und überlege mir deshalb Monster Hunter Portable 3rd HD aus Japan zu importieren. Da das Spiel jedoch komplett auf Japanisch sein wird, wollte ich die Erfahrenen MH-Spieler unter euch fragen, ob es sich überhaupt lohnt das Spiel zu kaufen, wenn man vorher noch kein einziges MH gespielt hat ...? Über diverse Übersetzungen etc. im Internet bin ich bereits informiert und auf das Onlinespielen kann ich verzichten. :)

...zur Frage

Suche ein altes Spiel - Playstation

ich suche ein sehr altes Spiel, das eventuell zur Zeit von Anno 1604 oft gespielt wurde.

Das gibt's soweit ich mich entsinne auf Playstation 1 und 2.

Handelt von Robotern (?) die Waffen sammeln und das Gegnerische Team angreifen. Ich hab's damals als ich klein war immer rote Basis und blaue Basis geannt xD^^ Weil man eben gegen die blaue oder war das rote Basis gekämpft hat?

War jedenfalls in 3rd Person und relativ lustig.

Hoffe dass es einer kennt, suche dieses Spiel seit ewig keiten...

...zur Frage

Playstationspiel Titel gesucht?

Suche ein ganz bestimmten Playstation Spiel Rollenspiel. Ist schon etwas älter. Bei dem Spiel muss man versuchen auf den unterschiedlichsten Wegen, dass sich Leute einem anschließen. Ich glaube bis fast zu 80 Leute. Das spiel ist relativ vielseitig. Mann muss Rezepte sammeln, Kämpfe austragen, freunde gewinnen, Koch wettbewerb durchführen etc. Hat einer eine Idee, wie das heißen könnte?

...zur Frage

Amazon Prime - Video/Serientitel Schrift unscharf?

Hallo, habe seit gestern Amazon Prime (den Probemonat). Da ich keinen Smart-TV besitze, habe ich mir auf meiner Playstation 3 die App heruntergeladen. Das Problem ist folgendes: Am TV ist die Qualität der Serien und Videos in Ordnung, jedoch nicht die Schrift. Sie ist so unscharf, dass ich den Titel von Serien/Filmen nicht lesen kann. Bei anderen Apps auf der PS3 wie z.B. Youtube ist das nicht der Fall, am Laptop habe ich dieses Problem aber auch nicht. Gibt es da eine Einstellung? Mein TV hat 32 Zoll und die PS3 ist über Scart Kabel verbunden Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?