Von welchem song ist die Melodie von Finch?

1 Antwort

Wie heisst der Pitbull Song in dem im Refrain abwechselnd eine Frau und er singt?

Hallo zusammen ich suche einen Song von Pitubull (ich glaube zumindest dass er von ihm ist), in dem im Refrain abwechselnd er und eine Frau singt.

Der Beat plätschert nur so vor sich hin und der Part der Frau hört sich an wie "Boy Boy Boy - irgendwas - and i see..." :D

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Wieso sagt man "Aua" wenn man weh tut?

Wieso sagt man "Aua" wenn man sich weh tut? Sagen alle Menschen "aua"?

...zur Frage

Lied in GTA V?

Es ist ein 80er-90er Jahre Song   Gesungen von einem Mann mit dunkler stimme   Im Refrain singt er etwas wo mal das Wort Baby vorkommt... Finde es einfach nicht kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Song von einer Frau und im Hintergrund im Refrain immer yeah yeah yeah

hallo ich suche ein lied welches eine Frau singt während dem Refrain läuft im Hintergrund immer yeah yeah yeah was sicher eher wie iea ieahh iea anhört das lied ist glaub ich Blues Musik und noch nicht soo wahnsinnig alt :) hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Suche einen Song mit Pfeifen am Anfang?

Hi also ich hab diesen Song im Urlaub gehört und bin mir nicht sicher ob das am Anfang eine Flöte ist oder jemand der pfeift. Das Lied ist ganz gemütlich und es wiederholt sich immer wieder dieses Gepfiffe oder die Flöte die am Anfang abgespielt wird und im Hintergrund läuft ein Beat ab, ein Beat wie bei einem Hip Hop Song. Beim Refrain kommt eine andere Melodie , wobei eine Frau singt aber ihre Stimme klingt wie eine Stimme aus den 80er Jahren oder wie die aus einem alten Film. Sie singt in Englisch und ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube, dass das letzte Wort das sie im Refrain sagt “Melody“ ist. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Erkennt jemand den Song? Schöner Refrain?

Ich suche einen Song der etwas älter ist. Ungefähr 12 Jahre schätze ich. Es ist ein englisches Lied. Ich denke es ist eher traurig. Im Refrain singt der Typ in einer Stimme nur hoooohooho.<-- Ungefähr so :D. Die Hook ist sehr schön. Die Melodie ist sehr ähnlich wie Moleküle-Kianush.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?